Grüße aus Trier

futurbo

Chilitarier
Hallo an die Chili-Gemeinde!
Der Chili-Virus hat mich schon vor einigen Jahren erwischt, und zwar bei einer Rundreise durch Thailand (das scharfe Essen dort war verdammt lecker!). Die Symptome habe ich von da an mit diversen Chili-Saucen und -Pasten behandelt. Vor zwei Jahren dann habe ich aus Vietnam einige frische Chilis mitgebracht und versucht, ob ich aus den Samen Pflanzen großziehen kann. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass das klappen würde, und war daher um so erstaunter, als ich auf einmal einen ziemlich großen Strauch mit ganz schön scharfen Chilis hatte. Dieses Jahr habe ich noch ein paar weitere Chilisorten angebaut, und mittlerweile wird die Liste für die kommende Saison immer länger...
Hier im Forum haben ja wohl viele die gleichen Symptome, ich freue mich darauf gemeinsam mit Euch altbewährte und auch neue Behandlungsmethoden auszuprobieren.
Viele Grüße von
futurbo

Wie man sieht greift die Seuche:D um sich.
Herzlich Willkommen bei uns.
Und Rezepte für Medizin gibts hier auch genug.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier- Medizin wirst du hier jede Menge finden die Heilungschancen sind aber eher gering :D

Gruß Conny

Servus und willkommen :) Top Vorstellung und noch einer mit Persönlichem Avatar :thumbup: find ich klasse. Viel Spass hier mit uns

LG Heiko

Hallo futurbo
Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :)

Gruß Herbi

Hi futurbo
Schön das du dich auch noch vorstellst; bist ja schon ne ganze Weile dabei.
Also dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen nach Trier :)
Ich freu mich schon auf diverse Anbauberichte von dir ;)
Viel Spaß noch hier.
Gruß matze

Danke, ich habe ja tatsächlich in dieser Saison schon öfter mitbekommen, was für nette Leute hier unterwegs sind. Wollte halt nicht gleich wie ein Noob wirken, und die Suchfunktion ist eine feine Sache. Mit den bisher gesammelten Erfahrungen kann ich nun hoffentlich auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp beisteuern.

Zurück
Oben Unten