Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und Gruß aus der Heilbronner Gegend. Nach 2 Jahren Chili Anbau und ein paar wenigen Monaten mit meinen Bonchi bin ich nun hier angekommen. Hoffe auf ein paar Tipps von den Profis, und eventuell auch Erfolge zeigen zu können.
dieses Jahr will ich weniger Chilis für den Verzehr anbauen, als vielmehr kleinere, die ich im Herbst dann zum Bonchi umgestalten kann.
Und dieses Jahr wird komplett erdfrei - letztes Jahr hatte ich mit Seramis und Hydrodünger getestet, dieses Jahr wirds entscheidend.
Angebaut werden dieses Jahr:
Aji Jobita
Aurora
Bolivion Rainbow
Chinese 5 Color
Aji White Fantasy
Nosegay
Black Pearl
Habanero El Remo
Reapers, Chocolate Bhut
und meine in Essig eingelegte Habanero-Samen (ich hab keinen einzigen Habanero-Samen getrocknet/aufgehoben. Dabei hat der sooo viel Ertrag gebracht...)
Ich bin sehr gespannt, welche Sorten ich noch im Forum finde für 2018.
Wilde Sorten, mehrjährig mit kleinen Blättern und Früchten sind auf meiner Suchliste ganz oben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.