Gruß aus der Oberlausitz

Kyla

Chiligrünschnabel
Hallo Chili Gemeinde,
heute melde ich mich auch einmal zu Wort. Auf dieses Forum bin ich durch ein Hinweiszettelechen von semillas in meiner ersten Bestellung gestossen. Ich lese schon seit Anfang dieser Saison mit und es hat mir in vielerlei Hinsicht so sehr geholfen, dass ich nunmehr doch schon einige Früchte an meinen 28 Pflanzen (darunter 3 Paprika) bewundern kann. Diese werden alle im Kübel gezogen. Weiterhin stehen noch einige Tomaten und andere Paprika im Freiland. Leider hat mein Vater, dem ich die Pflege in 3 Tagen Abwesenheit in die Hand gelegt habe, an dem ersten heissen Wochenende des Jahres die Kübelpflanzen fast verbrennen lassen. Ca. 15 Chilipflanzen konnten entsorgt werden. Danach wurden die kleinen auch noch Opfer von Blattläusen aber dazu in einem anderen Beitrag mehr.
Da ich sehr gern Eure Pflanzen betrachte werde ich Euch meine auch nicht vorenthalten! Die Fotos sind ca. 3 Wochen alt. Neue Folgen die Tage :)
chilis 001a.JPG
chilis 002a.JPG
chilis 003a.JPG
chilis 009a.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kyla!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schade um die 15 Pflanzen, tut mir leid so etwas zu hören.

Gruß Col

Hallo Kyla, viel Spass hier im Forum.
Schöne Pflanzen hast du da.
Wünsche dir eine tolle Ernte.

Herzlich Wilkommen auch von mir!

Sehen ja wirklich Gesund aus, deine Pflanzen!

Herzlich Wilkommen,und viel Spass hir im Forum,Wünsch dir ne satte Ernte.Lg Markus

Hallo Kyla, ich wünsch dir viel Spaß im Forum.
Das schaut ja wirklich sehr gut aus bei dir. :thumbup:

Herzlich willkommem Kyla.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine tolle Ernte trotz der Rückschläge.
Pe

Hallo Katja
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir trotz aller Rückschläge noch eine ertragreiche Saison. :thumbup:

Hallo Kyla! Nicht traurig sein um die Pflanzen, hast immernoch doppelt so viel wie ich!^^

Herzlich willkommen ;)

Hi Kyla
Herzlich willkommen im Forum :)
Schöner Einstand. Schaut sehr gut aus.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Ernte.
Gruß matze

Willkommen. :)

Wirklich schade um die entsorgten Pflanzen, aber ich denke der Anblick von den restlichen Pflanzen, die du da hast, dürfte dich darüber hinweg trösten.

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit den verbliebenen Schätzchen! ;)

Zurück
Oben Unten