Gruß aus der Oberpfalz

HotBlubbse

Chiligrünschnabel
Hallo miteinander,

ich heiße Chris bin 25 und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern :)

Dieses ist mein 2tes Jahr wo ich Chilis selber im Garten anbaue und ich muss sagen, dass das ergebnis des letzten jahres jetzt immer noch für feurigen spaß sorgt! :)

Was für Chilis ich ziehe weiß ich nicht, jedoch sind sie höllenscharf :)

Ich werde nächstes Jahr aber mal umsteigen auf eine bhut jolokia... Ich werde aber immer nur eine sorte anpflanzen, weil bei uns ich der einzige bin, der scharf isst :) und da reicht das vorerst :D

Schönen Gruß
Chris

P.S. Falls jemand im Oktober vielleicht eine komplette Reife Jolokia-Frucht zum verkauf hätte, wäre ich sehr sehr dankebar, wenn ich er sich bei mir rühren würde! :)

Hallo Chris!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine gute Ernte!

Gruß Col

Hallo :D

danke dir col :D wünsch dir natürlich auch ne gute ernte :D soweit wies bei mir auskuckt wirds ne richtig große feurige ernte *gg*

Herzlich willkommen Chris

viel Spaß hier im Forum wünsche ich Dir.
Feurige Ente

Grüße aus Frankfurt/Main
Rt

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Immer nur eine Sorte ist doch auf Dauer langweilig !
Mit ner Bhut könnten ich bald auch kostenlos dienen. Musst mich nur nochmal dran erinnern.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Restsaison.
Gruß matze

matze schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Immer nur eine Sorte ist doch auf Dauer langweilig !
Mit ner Bhut könnten ich bald auch kostenlos dienen. Musst mich nur nochmal dran erinnern.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Restsaison.
Gruß matze

Hallo Matze,

danke für das angebot mit der Bhut :)

kostenlos brauchst du das nicht machen :D zumindest erstatte ich dir die versandkosten und so ;)

Aber ich komme auf dein angebot zurück :)

Viel Spaß hier im forum und ne reiche Ernte :) Woher aus der Oberpfalz bist denn genau? Ich wohne Grenze Oberpfalz/Mittelfranken.

Hi Chris, willkommen im Forum!
Wie sagt man bei uns in Niederbayern doch gleich "Koa Hirn, koa Schmoiz - Oberpfoiz!" (nur Spaß!!!)

Von der vorstellung, Du könntest es bei einer Sorte lasse nsolltest Dich lieber gleich verabschieden, dass hat hier sonst noch KEINER geschafft, denn: Chilis machen hochgradig SÜCHTIG!

MfG Tom

@ reas

wohne in in der nähe von Amberg :) kannste ja mal googeln falls du das nicht kennst :9

@ Onkel Tom

Das wird sich jetzt in den nächsten Jahren herausstellen, das mit der Sucht :D *GG*

Servus und welcome Chris,
I wish you HOT PAIN!
Fiel Ervolk wynsh ich dier!

Gruß,
Patxi

Hallo und willkommen! Solche Bescheidenheit (Beschränkung auf eine Sorte) hab ich lange nicht gesehen...evtl auch noch nie! Das gibt sich sicher noch :devil::P:D

Hallo Chris
Herzlich Willkommen auch von mir. :)
:w00t: Das mit der einen Pflanze geht ja garnicht. Da ist die Hungersnot vorprogrammiert. Werde Dir bei meiner nächsten Tour nach Amberg wohl mal eine zweite vor die Tür stellen. :devil: :whistling:

Zurück
Oben Unten