Gruß aus Kaiserslautern :)

Mario0110

Chiligrünschnabel
Hallo liebes Forum,

nachdem mich mein LIEBER Nachbar Jerry mit Massen an Samen versorgt hat, steht meiner ersten Chili-Saison nix mehr im Wege. :)

Den Sommer über habe ich so einige Sorten meines Nachbarn probieren können und bin auf den Geschmack gekommen. ;)

Ich habe auch schon in das Forum hier reingeschaut und habe als Neuling sehr hilfreiche Infos bekommen!

Ich freu mich dann dieses Jahr auf säckeweise Ernte mit eurer Hilfe! :D

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du schon mit Samen versorgt wurdest - dann steht einem erfolgreichen Anbau ja nichts mehr im Weg!

Wünsche dir vorab viel Glück mit der Aufzucht und viel Spass im Forum

Hi Mario,
schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! ;) Ich wünsche dir viel Erfolg für deine erste Saison und hoffe du wirst dich hier wohlfühlen! :)

Danke für die herzliche Aufnahme hier. Die erste Saison wird natürlich spannend, mal schauen wie viele Säcke ich ernten kann - mit dene paar Pflänzchen ;)

Aber hier im Forum gibt es ja viele Tipps und Erfahrungsberichte. Und ich werde auch berichten :)

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Das mit dem säckeweise Ernten funktioniert schon. Wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens 2014 wenn Du auch 30+ Pflanzen hast ;)

Viel Spaß

Michi

Danke fürs Mut machen mit dem säckeweise ernten - das heißt für mich ja auch, das ihr alle dran glaubt, das die Welt NICHT untergeht :D

Hi Mario ! .... die Welt geht nicht unter ....... solange wir ein chili-Pflänzlein hegen dürfen ....oder `nen Apfelbaum pflanzen ? ;) ...... freu`mich, auch dich hier treffen zu dürfen ....... 2013 wird ganz gross ...für uns alle ..... hope so .....

Daaaaaaaaaaankeschöööööööön - hab ja noch etwas Zeit bis Februar, kann mich hier schee durchlesen und Tips holen :)

Zurück
Oben Unten