Gude

Moin und herzlich Willkommen, Özgür!

Deine gesuchten Mutanten-Samen bekommst du ja nun schon.
Gutes Gelingen damit und mit deinen anderen Pflänzchen.

Viel Spass hier im Forum! ;)
Hätte nie im Leben gedacht, dass es so schnell geht und hier alle so mega freundlich sind. Ich hoffe ich kann das alles mal zurückgeben. An meinem Tagebuch über die kleinen Chilis werde ich Euch teilhaben lassen.
Nochmal ein herzliches Danke an alle.

lg ö.
 
Hast du denn 'nen Garten/Gewächshaus oder wo kommen die Pflanzen später hin?
 
Grüße aus Hessen, interessante Chili hast du da, schonmal viel Erfolg mit der exotischen Sorte :)
Bei mir kommen die auch auf den Balkon, habe zum Glück eine Süd/Süd-west Sonne auf dem Balkon.
 
Grüße aus Hessen, interessante Chili hast du da, schonmal viel Erfolg mit der exotischen Sorte :)
Bei mir kommen die auch auf den Balkon, habe zum Glück eine Süd/Süd-west Sonne auf dem Balkon.
Vielen Dank. Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg mit deinen kleien Chilis :D
Ja, ein schöner Balkon in der Innenstadt ist schon was feines.
 
Zurück
Oben Unten