Bonfire
Dauerscharfesser
Da ich zu wenig Licht für meine Pflanze habe (aktuell beleuchte ich eine Fläche von ca. 1 m² mit dem Zeus 300 XT Panel), muss eine zweite her. Nach langem recherchieren bin ich auf Folgendes gestossen:
PARFACTWORKS 500W LED Grow Light White COB Full Spectrum Plant Grow Lights:
Die scheint nicht so ein nerviges pinkes Licht wie die meisten anderen billigen Amazon Led Panels zu haben und die Lüfter scheinen nicht so laut zu sein. Und die Montage ist easy, da es plug & play ist.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Leuchte bzw. eine ähnliche von Parfactworks?
Und wieviel m² kann ich damit ablichten? Was denkt ihr wieviele Lux die hat in 60cm Abstand im Zentrum? Wahrscheinlich so 10'000? Die miesen von Amazon haben da nur ca. 3000 (als Referenz)
Liebe Grüsse
Bonfire
PARFACTWORKS 500W LED Grow Light White COB Full Spectrum Plant Grow Lights:
Amazon.com : PARFACTWORKS 500W LED Grow Light White COB Full Spectrum Plant Grow Lights Including UV&IR for Indoor Gardens Hydroponics All Plant Seedling, Vegetative and Bloom : Garden & Outdoor
Amazon.com : PARFACTWORKS 500W LED Grow Light White COB Full Spectrum Plant Grow Lights Including UV&IR for Indoor Gardens Hydroponics All Plant Seedling, Vegetative and Bloom : Garden & Outdoor
www.amazon.com
Die scheint nicht so ein nerviges pinkes Licht wie die meisten anderen billigen Amazon Led Panels zu haben und die Lüfter scheinen nicht so laut zu sein. Und die Montage ist easy, da es plug & play ist.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Leuchte bzw. eine ähnliche von Parfactworks?
Und wieviel m² kann ich damit ablichten? Was denkt ihr wieviele Lux die hat in 60cm Abstand im Zentrum? Wahrscheinlich so 10'000? Die miesen von Amazon haben da nur ca. 3000 (als Referenz)
Liebe Grüsse
Bonfire