Guten Morgen.

...moin, noch ne Blume, Cosmea, genau ihr Wetter, bin gespannt, welche Farbe die hat...

IMG_20250622_094210.jpg

Guten Morgen,
habts gut heute.
Viele GabiGrüße. 🌷

P.S.: Ich hoffe, der Sturm hat gestern bei Euch nix Ungutes hinterlassen...
Im Bild kommt heute wieder diese BlumenKrabbenspinne (verändert ihre Farbe immer je nachdem, auf welcher Blumenfarbe sie sitzt, deshalb auch "Veränderliche Krabbenspinne" genannt), die hier weiterhin meine Bienen und jetzt auch ne Hummel mordet... Im Netz stand, sie fressen auch Wanzen. Schön. Habs probiert - aber die blöden Wanzen gewinnen immer... Rrrrrrrrrr...

1750752726572.png

Garnicht schön für die Hummel :( Aber die Spinne ist ja mal megachic! Ich habe bisher nur grünliche gesehen, die in den Zucchiniblüten gelauert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ChiliFreunde,
einen guten Mittwoch wünsch ich Euch.
Viele GabiGrüße. 🌷

P.S.: Im Bild heute die Echte Kamille. Habe ich zum ersten ausgesät, weil ich mal den Unterschied zu der "falschen" sehen und nicht nur lesen wollte. Die falsche gibts hier überall. Hat keine Heilwirkung. Und oh - der Unterschied ist nicht nur im Inneren des gelben Kelchs, wie im Netz beschrieben, sichtbar, sondern auch über den wunderbaren, sanft betörenden Duft spürbar. Unheimlich gut, Leute. 🥰

1750830252196.png

Guten Morgen,
habts auch heute wieder gut.
Viele GabiGrüße. 🌷

P.S.: Hier im Forum hats ja eine LöwenmäulchenCommunity 😅, gelle z.B. @AbsoluteBeginner? Also - für die Vertreter dieser... Meine MiniLM`s sind hier oben rechts zwischen Tagetes und Salbei. Mal schauen, ob sie es in der Saison noch schaffen, zu blühen...

1750922086834.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten