Guten Tach,

Pyry Wodka

Chiligrünschnabel
erst einmal, möchte mich kurz vorstellen. Isch gomm aus Soggsn und bin Hobby-Chilizüchter in der vierten Saison. Erst fing es als Spaß an (mal gucken, was rauskommt), aber nach Genuß der ersten selbstgeernteten Jalapeños wurde es dann zu... etwas ... Zwanghaftem :w00t:

Das ist das erste Chiliforum,in dem ich mal mitschreibe, geguckt hab ich hier schon öfter.

bis denn,
Pyry

Pyry Wodka schrieb:
... Erst fing es als Spaß an (mal gucken, was rauskommt), aber nach Genuß der ersten selbstgeernteten Jalapeños wurde es dann zu... etwas ... Zwanghaftem :w00t: ...

Hi Pyry,
na dann erledigt sich die gutgemeinte Warnung, dich besser fernzuhalten. Denn so wie ich das lese, ist bei dir auch nix mehr zu machen ... :w00t: Was nicht automatisch heißt, dass es nicht doch noch n'Ticken zwanghafter werden kann. Hier wird so mancher Brand beschleunigt ... Hättste mir am Anfang des Jahres gesagt, dass ich mich für Gewächshäuser und Growboxen interessieren werde und was nicht alles, ich hätt jeden für verrückt erklärt ... :whistling:

In der 4. Saison? Dann solltest du ja schon ein alter Hase sein ...
Jedenfalls herzlich willkommen und viel Spaß, hier kann man sich gaaaaanz schnell einleben.

Danke fürs wilkommen und die guten Wünsche! Noch als Ergänzung: ich betreibe größtenteils Fensterbrettkultur. Dieses Jahr wachsen bei mir eine Ancho, ein Cabai Chili Tree, eine Tongues of Fire, eine SHP, sowie überwintert vom letzten Jahr eine platzfressende Habanero Red und zwei weitere SHPs.

Und ja, es ist alles zu spät in Hinblick auf Warnungen :D

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Zurück
Oben Unten