Guude aus'm Taunus

Danke erstmal für die Willkommensgrüße - aber ich hatte doch ganz viel Text in meiner Vorstellung eingegeben, den ich jetzt garnicht lesen kann - ich muss mich wohl noch an die Feinheiten der Forensoftware gewöhnen - sonst wird das nix!

ebbelwoilover schrieb:
Danke erstmal für die Willkommensgrüße - aber ich hatte doch ganz viel Text in meiner Vorstellung eingegeben, den ich jetzt garnicht lesen kann - ich muss mich wohl noch an die Feinheiten der Forensoftware gewöhnen - sonst wird das nix!

Tja, der Text ist definitiv weg. Aber vielleicht kannst Du uns ja noch mal damit beglücken. Ist immer interessant von anderen Mitgliedern zu hören, was die so machen, lieben, anbauen. :)

Also versuch ich's nochmal mit meiner Vorstellung:
Ich heiße Gerd, lebe im Hintertaunus in Hessen, kurz nach der Grenze (Saalburg), wo die Römer vor 2000 Jahren Germanien besetzt hatten (ich lebe also im unbesetzten Teil Germaniens, wo die Bewohner noch echte freiheitsliebende Wilde waren!!), bin gebürtiger Rheinländer mit kölscher Seele, hab überhaupt kein Verständnis für die Düsseldorfer Neanderthaler - die können mir gestohlen bleiben!
Dies ist meine erste Chili-Saison, ich starte mit drei Pflanzen aus dem hiesigen Toom-Baumarkt: 1x Habanero, 1x Japaleno und ein mal türkische Peperoni und 12 Sämlingen, die gekeimt haben und und auch ganz kräftig aussehen, diese stammen aus einer Dose von Fuchs-Gewürze "getrocknete Chilil-Schoten" - keine Ahnung., was aus denen werden wird, gekeimt haben sie alle und inzwischen auch ihr zweites Blattpaar gebildet - schaun mir mal!
Ich werd bestimmt Euch manchmal auf die Nerven gehen - ich Versuch natürlich, erstmal die Suche zu benutzen - ich sag jetzt schon mal sorry, wenn mir das nicht auf Anhieb gelingen sollte - ich bin ja noch Anfänger!
LG Gerd

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Hallo Gerd,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col

Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße - schön, hier zu sein! Und jetzt mach ich das, was mir mein Medizinmann empfpohlen hat: Mich nicht aufregen, alles gaaaanz ruhig angehen zu lassen, und mich entspannt nach hinten zurückzulehnen: Ich guck meinen Babies beimWachsen zu - ein bischen schneller könnten die das aber auch machen! Vielleicht haben die den selben Medizinmann wie ich.... ?

Zurück
Oben Unten