Guuuude

BhutJol

Chiligrünschnabel
Grüß Euch,

mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre und recht neu im Chiligeschäft. Hab schon immer sehr gerne scharf gegessen, doch mit der Zucht bin ich jetzt erst seit em bischen mehr als nem viertel Jahr dabei.
Meine ultimative FEUERtaufe hatte ich vor ungefähr nem halben Jahr, da bekam ich von nem eigentlich guten Freund, so dacht ich zumindest, mit dem liebevollen Satz, EY glaub mir die schmeckt sau geil, ne Chili überreicht, ich in Mund gesteckt un schon hats mich zerrissen!!!!! War ne Bhut Jolokia :crying:

Ich denk mal ihr könnt mir da immer mal weiterhelfen wenn ich fragen habe un freu mich schon auf gute Tipps ;).

LG
Jonas

Hallo Jonas, ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)
Klar wenn du Fragen hast dann immer raus damit. Jeder hat ja mal irgendwann angefangen.

Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Übrigens als Freund würd ich den Typ nicht bezeichnen der dir eine Bhut quasi in den Mund steckt ^^ Der hätt dich killen können wenns eine ganze war xD

lg

Na. An Guuuuude zurrück!

Hier wirst schon viel über die scharfen Früchtchen lernen! Will die Comunity hier nimmer missen. Super Truppe hier, und wieder einer mehr! Viel Spaß hier"

MFG Chris

Hi Jonas,

ich hoffe du hast deinem "Freund" mal so ne Schote dahin gesteckt wo es noch mehr weh tut :cool: Idioten gibts! :angry:

Naja, andererseits hast du ja jetzt das Schärfste bereits hinter dir und dich kann nichts mehr erschüttern :D

Viel Spass hier mit uns Verrückten :rolleyes:

LG Harald

Hallo Jonas!

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Bin schon gespannt auf deine Photos und geholfen wird dir sicher bei uns! :D

mfg Leginlos

Moin Jonas,

willkommen hier im Forum :thumbup: