Guuuude

BhutJol

Chiligrünschnabel
Grüß Euch,

mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre und recht neu im Chiligeschäft. Hab schon immer sehr gerne scharf gegessen, doch mit der Zucht bin ich jetzt erst seit em bischen mehr als nem viertel Jahr dabei.
Meine ultimative FEUERtaufe hatte ich vor ungefähr nem halben Jahr, da bekam ich von nem eigentlich guten Freund, so dacht ich zumindest, mit dem liebevollen Satz, EY glaub mir die schmeckt sau geil, ne Chili überreicht, ich in Mund gesteckt un schon hats mich zerrissen!!!!! War ne Bhut Jolokia :crying:

Ich denk mal ihr könnt mir da immer mal weiterhelfen wenn ich fragen habe un freu mich schon auf gute Tipps ;).

LG
Jonas

Hallo Jonas, ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)
Klar wenn du Fragen hast dann immer raus damit. Jeder hat ja mal irgendwann angefangen.

Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Übrigens als Freund würd ich den Typ nicht bezeichnen der dir eine Bhut quasi in den Mund steckt ^^ Der hätt dich killen können wenns eine ganze war xD

lg

Na. An Guuuuude zurrück!

Hier wirst schon viel über die scharfen Früchtchen lernen! Will die Comunity hier nimmer missen. Super Truppe hier, und wieder einer mehr! Viel Spaß hier"

MFG Chris

Hi Jonas,

ich hoffe du hast deinem "Freund" mal so ne Schote dahin gesteckt wo es noch mehr weh tut :cool: Idioten gibts! :angry:

Naja, andererseits hast du ja jetzt das Schärfste bereits hinter dir und dich kann nichts mehr erschüttern :D

Viel Spass hier mit uns Verrückten :rolleyes:

LG Harald

Hallo Jonas!

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Bin schon gespannt auf deine Photos und geholfen wird dir sicher bei uns! :D

mfg Leginlos

Moin Jonas,

willkommen hier im Forum :thumbup:

Menno, Deinen sogenannten "Freund" hätte ich dorthin getreten, wo's RICHTIG weh tut. Mit solch scharfen Chilis sollte man absolut keine Scherze treiben. Bei einem Versender, bei dem ich ab und an etwas bestelle, gibts sogar Warnhinweise auf den Flaschen/Tüten (Handschuhe tragen, Lüften beim Verschütten, Fernhalten von Kindern usw.).. und das nicht ohne Grund.

Was baust Du denn so gerade an?

Gruß
Moni

Willkommen, zum Glück hat dich das Erlebnis nicht von hier abgehalten

@Greekfire

Mom. bau ich 7 Sorten an:

Jalapeno Gaucho
Peter Pepper (Roter Penis) ;)
Habanero Caribbean
Criolla Sella
Variegata
ein paar Cayenne
und den Teufel höchstpersönlich
Bhut Jolokia Red :crying: :D

LG

Gaucho

BhutJol schrieb:

Hallo BhutJol,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es von Kiepenkerl Hybrid-F1-Saatgut der Sorte Gaucho.
Hast du deine Gaucho selbst gesäät oder eine Pflanze gekauft?
Spannend wird es dann in der nächsten Saison, wenn du Saatgut aus deiner
eigenen Ernte wieder ausbringst. Die daraus entstehenden Pflanzen würden
mich interessieren.

Bis dann

h-man

@h-man

du hast vollkommen Recht. Das sind auch die Samen von Kiepenkerl.
Ich hab selbstgesäät. Hatte die einfach mal interessehalber bei uns in der Gärtnerei mitgenommen. :whistling:
Da bin ich auch mal gespannt, obs klappt und ob die Pflänzchen dann auch was werden

LG

Hi Jonas
Sei herzlich willkommen im Forum
Viel Erfolg mit deinen Pflanzen und viel Spaß mit den Chiliheads.
Und Bilder sind immer Gut ;)
Gruß matze

Zurück
Oben Unten