Haasi 2018/19

Hab grad ne leichte Schockstarre, Nachricht von zuhause bekommen. Sturm und Hagel sind im Endzeitmodus durch unseren Garten gefegt. Da bin ich mal gespannt was überlebt hat... :(
 
So, es ließ mir dann jetzt doch keine Ruhe und ich hab mit Taschenlampe nen Rundgang durch den Garten gemacht.

Es hat schon ordentlich Blätter zerschossen, aber mit Masse die größeren die wahrscheinlich sowieso bald den Neuen hätten weichen müssen.

Also gerade noch so im grünen Bereich :thumbsup:
 
So, es ließ mir dann jetzt doch keine Ruhe und ich hab mit Taschenlampe nen Rundgang durch den Garten gemacht.

Es hat schon ordentlich Blätter zerschossen, aber mit Masse die größeren die wahrscheinlich sowieso bald den Neuen hätten weichen müssen.

Also gerade noch so im grünen Bereich :thumbsup:
OK das hört sich doch einigermaßen an. Hoffe bei mir ist es nicht schlimmer. Guck am besten a direkt nach der Arbeit. Sonst bekomm ich kein Auge zu. :thumbsup: Danke für die Info.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Der Chiligott hat die Hände über meinem Garten gehalten. Unfassbar. Kaum schaden.. Dazu noch n Schub bei der Aji Pineapple :D:thumbsup:
IMG_20190612_080222.jpg
 
Zurück
Oben Unten