Hab euch gefunden....

Toby112

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hallo an alle...

Ich bin neu hier.
Mein Name ist Tobias, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarpfalzkreis, genauer aus Heckendalheim.

Auf diese Seite wurde ich durch einen Arbeitscollegen aufmerksam gemacht!

Zurzeit habe ich nur eine Sorte die ich züchte und zwar handelt es sich babei um die "Sibierische Hauspaprika".
Aber nächstes Jahr werden weitere Sorten wie Habanero, Bhut Jolokia, Rocoto und Scoth Bonnet folgen!
Ich hoffe dass ich hier bei Fragen weitergeholfen bekomme!

Meine Hobbys sind neben der Chillizüchtung, Feuerwehr und natürich des Saarländers Liebstes, mein Auto.

mfg Tobi
 
hallo tobi,
auch von mir ein herzliches willkommen!:D

grüsse
stephan:cool:
 
Hallo Toby :rolleyes:
Du bist mir schon deshalb willkommen weil du den gleichen Namen hast wie mein dreijähriger schokoladenbrauner Labrador. (kleiner Scherz)
Willkommen und viel Spaß.:w00t:
 
Hallo Tobi
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
Viel Ertolg mit mit deinen Chilis und viel Spaß hier im Forum.
Gruß matze
 
Hi Tobi
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Freude hier. :)

Gruß Herbi
 
Hi Minni!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hoffe die Kärriwuaschd unn es Bierchie in de Feiawea heid oowend hann da geschmeggd.

Bis morgen!
 
Zurück
Oben Unten