nanaglen
Jolokiajunkie
Gestern war ich in der Gruga in Essen, war ein toller Tag mit über 270 total sinnentleerten Photos (hab mal meine neue Cam ausgestet). Zufälligwerweise konnte man da auch Chilipflänzkes kaufen. Junge was hatten die tolle namen, und auch der Typ der das alles betreute hatte ne Ahnung wie ne Kuh vom häkeln ^^.
Als ich ihn so fragte was es denn für Pflanzen wären, kam so ne Antwort, ja die sind scharf....oh Boy....
Ich konnte aber einer Pflanze nicht widerstehen, ner sogenannten "Bergchili". Aufgefallen sind mir sofort die netten flauschig behaarten Bladels.
Ich tendiere ja zu ner Roccoto, aber da der Typ mir nur sagen konnte das Wasser nass ist, frag ich euch mal.
Ist das eine Roccoto??
Als ich ihn so fragte was es denn für Pflanzen wären, kam so ne Antwort, ja die sind scharf....oh Boy....
Ich konnte aber einer Pflanze nicht widerstehen, ner sogenannten "Bergchili". Aufgefallen sind mir sofort die netten flauschig behaarten Bladels.
Ich tendiere ja zu ner Roccoto, aber da der Typ mir nur sagen konnte das Wasser nass ist, frag ich euch mal.
Ist das eine Roccoto??