Habanero - aber welche?

EgM54

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Habe mich kreuz und quer durch's Forum gelesen, aber auch die SuFu lieferte keine genauen Infos.

Ich möchte nächste Saison eine Habanero der oberen Schärfegrade mit in's Programm nehmen.
Nun meine Fragen:

Gibt es da im Bezug auf Geschmack/Aroma Unterschiede bei den vielen Sorten?

Welche würdet ihr besonders empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, entweder die, oder Habanero Devil's Tongue - das ist glaube ich die aromatischste, die ich je hatte. Allerdings hatte ich nie beide in der gleichen Saison und kann somit keinen Direktvergleich anstellen. Sind auf jeden Fall beide super, sehr aromatisch!
 
Mahlzeit

Mir schmeckt die Habanero Hot Chocolate super, da die so an rauchigen Geschmack hat
 

Ja, hab ich. Danke für den guten Tipp!
Auf jeden Fall eine exzellente Idee von dir, so ein Kompendium anzulegen! :thumbsup:
Ist aber andererseits auch echt übel, kann mich jetz schon nicht entscheiden, welche '19 in die Auswahl kommen, da leider nur begrenzter Platz.:rolleyes: :D

Danke auch @Sue, @mph und @Pixar für eure Empfehlungen!

Am liebsten hätte ich natürlich ganz viele! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten