Habanero Black/ Jalapeno Rot

Anaphylax

MacGyver
Beiträge
969
Hallo zusammen ich würde noch für die Saison 2015 Samen von der Habanero Black und/oder Jalapeno Rot suchen.
Da wegen Schädlings Befall und einigen Anfänger Fehlern keine der beiden Sorten Früchte getragen hat, hab ich leider kein Saatgut mehr.

Aktuell hab ich zum tauschen leider nur Habanero Orange und Trinidad Red Scorpion (wobei ich mir nicht sicher bin ob die Red Scorpion echt ist da die Früchte den typischen Stachel nicht ausgebildet haben).
hab noch ein paar wenige Samen der Galapagoense und Eximium, da hab ich aber keine zum Keimen gebracht da Wildsorten eh recht schwierig zum anziehen sind (auch hier bin ich mir leider nicht ganz sicher, da wie gesagt keine gekeimt hat und ich die Samen aus dem Internet habe)
 
Hallo Chris :)

Mit der Habanero Black kann ich leider nicht dienen :( du kannst aber gerne verschiedene Jalapeñosamen von mir haben :D
Wann willst du denn die Saison 2015 starten ? kann auch gerne eine galapagoense zum keimen zwingen äh bringen und dir dann im Keimbeutel mit "Füßchen" schicken wenn es dann die Temperaturen noch/schon erlauben.

LG Enni
 
El Piojo Loco schrieb:
Hi, meine Habanero black reifen gerade noch.
Wenn du was zum Tauschen hast, würde ich was abgeben.

Da würde ich mich auch gerne melden betreffend Habanero black, die kenne ich noch nicht und ich liebe Habaneros. Habe einiges an Tauschmaterial. Suchst du was Bestimmtes?
 
Ich suche immoment eher mittelscharfe Sorten, da ich bis jetzt fast nur sehr scharfe
angebaut habe.

Am besten wären Aji oder ähnliches.
 
Ich hab zum tauschen an Samen leider nur die Samen die ich oben aufgelistet habe.

@phönix4
Ich würde meine Saison im Februar starten, das mit der Galapa hört sich echt verlockend an, da ich aber noch absoluter Neuling bin hab ich ein bisschen bammel davor das ich deine Mühe zunichte mach.
 
Zurück
Oben Unten