Habanero Mustard wann reif?

Jack Bauer

Jalapenogenießer
Hallo ich habe eine grosse Habanero Mustard und die hat auch schon viele viele früchte. nun weiss ich nicht genau wann die reif sind. habe gelesen das die wie der name schon sagt senf farbend werden. bis jetzt sind sie von hell grün auf ne richtung braun verfärbt. hat jemand ein foto von reifen mustard für mich als anhaltspunkt?

So schauen sie aus wenn sie reif sind:
habanero-mustard.jpg

Wird also noch ein Weilchen dauern bei dir.

Sie sind reif, wenn sie die Färbung von Senf haben - Genau wie auf Daves Bild :D

super danke. unter senf farbend kann man je viel verstehen,dunkler oder heller und was ich im netzt gefunden hatte war auch verwirrend.

Jack Bauer schrieb:
super danke. unter senf farbend kann man je viel verstehen,dunkler oder heller und was ich im netzt gefunden hatte war auch verwirrend.

Du weißt aber schon was der Name der Pflanze bedeutet oder? :whistling: Gib einfach mal Mustard bei Google ein und guck bei den Bildern :D

Harald schrieb:
Jack Bauer schrieb:

Du weißt aber schon was der Name der Pflanze bedeutet oder? :whistling: Gib einfach mal Mustard bei Google ein und guck bei den Bildern :D
Hat er doch schon geschrieben :huh:
habe gelesen das die wie der name schon sagt senf farbend werden.

Ich kenne Senf auch in den unterschiedlichsten Farbtönen, von hellgelb bis braun über lila ;) Schon der ganz "normale" hat doch schon je nach Marke einen anderen Ton, manche etwas heller, andere etwas dunkler.

Zurück
Oben Unten