Habanero Pflanzen lassen Blätter hängen

Bavarian Red

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo Leute!!
Einige meiner Pflanzen lassen die Blätter hängen und schauen nicht mehr ganz so fit aus.Sie haben im Moment auch nicht zuviel Sonne.hab sie auch schon einen Tag nicht mehr gegossen,aber es ändert sich nichts.Was kann ich tun?? Vielen dank schon mal im voraus.
 
Hallo,
könntest du Bilder einstellen, ansonsten wären die Antworten wohl reine Spekulationen.

Gruß Wolfgang
 
wie meine pflanzen die blätter hängen liesen hab ich si entweder gedüngt bzw. in neue erde (großßerer topf) umgetopft. schlieslich reichen die nährstoffe in der erde nur zwischen 3-6 wochen
 
Ohne Bilder ist es nicht möglich ne Richtige Aussage zu stellen

dazu noch wie oft gießt du? hast du schon mal gedüngt? wan wurden sie Umgetopft und wo stehen sie? :)
 
sind die Blätter auch ganz schlaff? Binde die Pflanze mal sicherheitshalber fest, dass nichts abknickt.

Bei mir war das immer so, wenn es der Pflanze zu warm war und sie wasser wollte, aber du sagst ja,dass die gerade weniger Sonne abbekommen. mmh..
 
Zurück
Oben Unten