Habe die Ehre!

Duke

Chiligrünschnabel
Hallo, ich bin jetzt seit längerem lesender Gast hier im Forum und wie ich gerade draufkomme schon seit über einem Jahr registriert. :P
Jetzt wollte ich mich doch einmal vorstellen und vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag schreiben. ;)

Ich komme aus dem niederösterreichischen Weinviertel, bin Student und ziehe hobbymäßig Pflanzen, vor allem Gemüse. Dabei ist vor allem in der letzten Saison mein Interesse an Chilis immer größer geworden.

Ich freue mich, hier weiter viel Interessantes zu lesen und nun vielleicht auch beizutragen. ;)

Beste Grüße! :)

PS: Wer die Crazy-Growers und ihr Forum kennt, dort bin ich seit längerem als "verde" unterwegs.

Na dann herzlich Willkommen!
Weiterhin viel Spass hier und viel Erfolg mit deinen Pflanzen :)

Hallo und willkommen hier bei uns. Ich bin auch bei den Crazy-Growers aber net so aktiv, das feedback ist eher bescheiden was Chilis angeht, ist ja eher ein Kürbis Forum. Wirst aber schnell merken solltest du einen Thread haaben wie du voll gepostet wirst :D

Herzlich Willkommen hier im Forum! :clap:

Ich wünsche dir viel Spaß hier und du wirst merken, daß das Interesse noch mehr zunehmen wird. :D

Gruß Christian

Grias Di!
Recht so...bist hier im richtigen Forum gelandet. Lauter verrückte Chilibauern hier.
Viel Spaß!

Zurück
Oben Unten