Habs geschafft ...hallo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3065
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3065

Gast
Nach etlichen Versuchen , Verzweiflung und .....was weiss ich noch , schaffte ich es doch mich zu registrieren :whistling:

Hallo da bin ich
Euer Forum wurde mir empfohlen und ich dachte schau doch mal rein , hoffentlich seid ihr einverstanden :heart:

Haben zwar nur einen kleinen Garten (250qm) aber der wird ausgenützt und wir sind richtige Chili , Paprika und Tomatenfans.......nebenher liebe ich Kürbisse .

Ailsa schrieb:
Nach etlichen Versuchen , Verzweiflung und .....was weiss ich noch , schaffte ich es doch mich zu registrieren :whistling:

Hallo da bin ich
Euer Forum wurde mir empfohlen und ich dachte schau doch mal rein , hoffentlich seid ihr einverstanden :heart:

Haben zwar nur einen kleinen Garten (250qm) aber der wird ausgenützt und wir sind richtige Chili , Paprika und Tomatenfans.......nebenher liebe ich Kürbisse .

Hallo Ailsa!
Freut mich das es jetzt doch geklappt hat :clapping:
Du wirst schnell sehen, wie nett und Familier es hier zu geht.
Und Chilianbauerinen findest du hier auch genügend und Tomatenfreaks erst recht.

LG Heiko

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hoffentlich bekommst du auch all deine Chilisorten in deinem "kleinen" Garten unter :D

Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wir sind natürlich mit Dir einverstanden. :D

PS: 250 m² sind genau richtig für den künftigen Chili-Großanbau. ;)

Hallo Ailsa,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! 250 m² sind doch für den Anfang gar nicht schlecht. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

Gruß Col

Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Chilizucht.
Gruß Anjo

Na da schicke ich euch doch mal ein ganz dickes Dankeschön :thumbup:

Nun ich habe den Garten seit 6 Jahren und halt so nebenher ein paar Chili und Paprika , aber nun wird es zur Sucht :head:
Es geht einfach nix über selbstgemachtes Paprikapulver und Chilisaucen

Anhänge

• DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 50
Auch ein herzliches Hallo von mir hier.....
ünsche dir ein erfol u. erntereiches 2012
mit viel Sonnenschein u. W[/align]ärme

Hi Ailsa,

Du wirst sicher hier viel Spaß haben, das Forum ist toll.

Für Tomaten und Kürbisse nimm doch mal Kontakt zu Simone23 auf, die ist da echt ganz vorne dabei. Leider ist sie z. Zt. nicht ganz so aktiv hier, schaut aber regelmässig rein. Vielleicht könnt Ihr Euch etwas austauschen.

Hi Ailsa und herzlich Willkommen hier im Forum. Tomaten, Chilis, Paprika und Kürbisse, ja ja, kommt mir bekannt vor. Nur das mit dem "kleinen" Garten habe ich nicht zu bieten ;-)
LG und viel Spaß Tobias

Zurück
Oben Unten