K
Kaufi
Gast
Ich möchte in diesem Jahr für die Topfkultur den Hakaphos soft spezial benutzen . Jetzt habe ich das Problem , das ich in den Sommermonaten meist schon um 5:30 in der Frühe weg muss . In der Zeit übernimmt zum Glück meine Mutter das gießen . Nur muss man ja bei jedem gießen den Dünger zu geben und meine Mutter hat Angst , das sie da was falsch macht .
Nun hatte ich folgende Idee . Ich bereite am Wochenende ein paar Gläschen Dünger vor .Der ist dann immer richtig dosiert für eine 10 Liter Gießkanne und muss nur noch dazu gegeben werden .
Meine Frage ist nun , kann der Dünger schlecht werden oder anfangen zu gären oder ähnliches ? Ansonsten könnte ich ja auch den Dünger immer am Abend vorher ansetzen .
Nun hatte ich folgende Idee . Ich bereite am Wochenende ein paar Gläschen Dünger vor .Der ist dann immer richtig dosiert für eine 10 Liter Gießkanne und muss nur noch dazu gegeben werden .
Meine Frage ist nun , kann der Dünger schlecht werden oder anfangen zu gären oder ähnliches ? Ansonsten könnte ich ja auch den Dünger immer am Abend vorher ansetzen .