Hakaphos soft spezial von Limonadenbruno

  • Ersteller Ersteller Gast2212
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2212

Gast
Hallo zusammen,

habe mir kiloweise Hakaphos soft spezial bei Limonadenbruno (ebay) bestellt und stelle fest, dass die Päckchen alle so unoriginal (mit Kopiertem Etikett?) aussehen :huh:.

Hat jemand Erfahrungen mit der Bezugsquelle? Kann man dem Dünger trauen?
 
War bei mir auch so, den gibt´s original auch nur in 25kg-Säcken aufwärts... manche Shops füllen die aus den großen Säcken dann halt ab für Kleinanwender wie uns.

Das gleiche hatte ich bei http://www.duengerexperte.de auch. Manche Shops sind natürlich seriöser als andere ;) Da hilft wohl nur eine ordentliche Netzrecherche.

Meine Pflanzen schätzen jedenfalls den Inhalt der "Stoff"-Pakete :whistling:

Gruß Daniel
 
Ich bestell meinen Dünger auch bei Limonadenbruno. Bin damit voll und ganz zufrieden.
In der Artikelbeschreibung steht aber auch drin das er kiloweise abpackt (keine Originalverpackung). ;)

LG Smilla
 
Original gibt es den Dünmger nur in 25 kg Säcken. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass es sich um eine "unoriginale" Abpackung von Privat handelt! :) Es ist halt kein Dünger der für den Hobbybereich gedacht ist, dementsprechend groß ist dann natürlich die originale Mindestabnahme! :)

Falls du jetzt irgendwelche Zweifel an der Qualität hast, löse davon etwas mehr in Wasser auf und lade davon mal ein Bild zusammen mit nem Bild von dem Dünger hoch. Vielleicht kann man da schon enige Aussagen tätigen. :)
 
Na dann :-) Wollte ja nur sichergehen, dass ich meiner Brut nichts antue, was ihr schadet. Danke!
 
Jo, dem kann ich nur zu 100% zustimmen. :thumbup:
Der limonadenbruno ist echt ok und der verschickt auf
Wunsch auch mal kleinere Mengen von diesen Düngern. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten