Hallihallo Chilis

Langohr100

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Chilifreunde,
habe mich gerade in Eurem Forum angemeldet. Ich heise Swen, und esse wahnsinnig gerne richtig scharf. Mein Motto lautet:wenn es nicht brennt, ist es nicht ordentlich gewürzt.:w00t:
Da ich von industriellen Soßen nicht viel halte habe ich mir vorgenommen selber eine Buht Jolokia anzubauen. Und was soll ich sagen, die bekommt eine Frucht.
Aber nobody is perfekt, und so benötige ich Hilfe. Und wer weis es besser als die Gemeinschaft?

Also ich freue mich auf das Forum

Swen

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner ersten Chili!

Gruß Col

Willkommen hier im Forum!

Ich kann nur sagen, Bhut ist nicht alles.
Ich mag die lieber als Pulver anstatt in saucen.
Probieren ruhig mal auch ein paar Habanero Sorten aus, die haben zwar nicht so ein cooles Image wie die Bhuts, aber meiner Meinung einen vielseitigeren Geschmack.

Ich wünsche dir viel spass hier im Forum.

Gruss Christian

Langohr100 schrieb:
... selber eine Buht Jolokia anzubauen. ...

Hallo Swen,
na das nenne ich aber mal diszipliniert. :thumbup:
Dann schau lieber nicht in die Anbau-Threads. Die verderben dich nur ... :laugh:

Viel Erfolg und viel Spaß!

Hab leider nicht vielmehr Platz im Wohnzimmer um Massenanbau zu betreiben.Hol mir aber auf jedenfall noch die ein oder andere Pflanze.Hab grad ein super Chili Cheese Nugget Rezept gefunden. Und die mit Bhut..... da hauts mir bestimmt die Löffel vom Stamm!:blink:

Zurück
Oben Unten