Hallihallo

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Hallo scharfe Freunde und Freundinnen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Ich komme aus Hannover, bin 43 Jahre alt und habe seit 3 Jahren einen Schrebergarten (400 qm). Dieser soll nun mehr und mehr Chilies, Paprika und Tomatillos beherrbergen nebst einer Menge Küchenkräuter. Ich habe letztes Jahr angefangen aus Samen von gekauften Pepperonigläsern und Pflanzen die ich bei Edeka bekommen habe.

Das Ergebnis war überraschend gut wenn auch die Schärfe nicht so war wie ich es mir erhofft habe. Habe dieses Jahr früher angefangen und zuhause ein paar Samen von Rawitts und gelben Habaneros die ich für diverse Chutneys u.v.m. verwendet habe vorgezogen.

zusätzlich habe ich bei ingana noch 6 versch. sorten bestellt damit der Garten bunter und die Ernte reichlicher wird.
 
Hallo Seneca

Herzlich Willkommen im Forum. :) Viel Spaß hier und eine ertragreiche Saison. :thumbsup:
 
Hallo Seneca,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Chilianbau.

Gruß Christian
 
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison!


Gruß Col
 
Hallo Seneca, herzlich Willkommen bei uns!

Wünsch dir viel Erfolg in deiner Saison 2011
 
Zurück
Oben Unten