Hallihallo

Mr.Pikant

Chiligrünschnabel
moin zusammen,
hab mich vorhin mal registriert bei euch, da ich schon länger mitlese seit dem mich dieses Jahr das Pflanzfieber gepackt hat :w00t:.

mal zu meiner Person:
bin 26 komme ursprügnlich aus Soest und wohne momentan in Minden. Mache hier meinen Master of Arts ( in Architektur ). Neben der Pflanzsucht bin ich noch befallen von Kitesurfsucht :cool:.

da ich momentan ne kleine studentenbude mein eigen nenne könnt ihr euch sicher vorstellen wies auf meinen Fensterbänken aussieht :rolleyes:. habe leider relativ wenig ahnung von chillis. momentan hab ich nen paar paprika und chillis aus supermarktzeugs gezogen. werde nächste saison aber voll durchstarten und hoffe auf tips und tricks eurerseits :D vlt mag der ein oder andere auch mit nem kleinen samengrundstock aushelfen, was mich sehr freuen würde.

so das wars erstmal von mir
lg der Benni

Hallo Benni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Die Ahnung von den Chilis kommt bei ausreichendem Interesse fast von allein. Auf Fragen findest du hier mit Sicherheit fast immer eine Antwort. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in deine Chilisucht!

Gruß Col

Hallo Benni,

aus dem Kreis Unna ein herzliches Willkomen und viel Spaß mit deinen ersten Chilis.
Und Supermarktsaat ist nicht unbedingt schlecht.

Im Herbst findet wahrscheinlich wieder ein Samentauschspiel statt. Da kannst du dich ja dann gerne einklinken...

Bis dahin: guckst du!

Hallo Benni:)
Auch ich heiße dich herzlich Wilkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß:)
Weiterhin wünsche ich dir auch viel Glück für deine Saison und bei Fragen wird dir hier eigentlich immer geholfen;)

LG Marius

Hallo Benni, herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Anzucht

Ein nettes Hallo und willkommen hier. Sicher findest du hier vieeele Infos für den Start in eine große Chilizuchtkarriere :)

EInige meiner liebsten Chilies sind aus Supermarktsaat.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Ausprobieren.

Moin und viel Spaß hier im Forum...Dich anzumelden war definitiv eine gute Entscheidung ;)

Zurück
Oben Unten