Hallihallöchen aus Berlin

jfk1307

Fatalii - Freak
Hallo liebe Community,

jetzt will ich mich mal vorstellen, nachdem ich viele tolle Berichte von Euch gelesen habe und die tollen Bilder bewundert.

Bin ein Berliner, der schon seit einigen Jahren Chilis anpflanzt, leider aus Platzgründen nur im kleinen Stil.
Jedes Jahr habe ich wieder die Qual der Wahl, aber C. Chinese ist ein muss.
Danke nochmal an "BhutBhut" einer der Samen, ( Bode Roxa 1/3) die ich von Dir bekommen habe hat nach 8 Tagen das Tageslicht erblickt.
Ich bin im Boardschreiben nicht so bewandert, also habt bitte ein wenig Geduld mit mir.

Auf ein tolles Chilijahr 2011 für Euch alle. :)

Gruss Jörg

Herzlich Willkommen Jörg!

Ich bin im Boardschreiben nicht so bewandert, also habt bitte ein wenig Geduld mit mir.
Das Problem hatte ich auch am Anfang. Aber das gibt sich ganz schnell, wirst sehen.;)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit der Bode.

Gruß Christian

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße nach Berlin.
Ich wünsche dir viel Freunde mit der Bode !!! Die hat sich ja wirklich enorm verbreitet in der Chiliwelt.
Pe

Danke an Alle für das freundliche Willkommen.

Meine kleine Bode macht mir viel Spaß, sie ist kräftig und wächst super.
Leider fehlen noch 2 :crying: wird schon werden.

LG Jörg

Hallo Jörg,

auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen. Freut mich sehr, dass die Bode nun auch bei Dir geschlüpft ist. Wünsche Dir viel Freude damit und auch ansonsten eine tolle Saison! :D

Gruß
BhutBhut

Moin Moin BhutBhut,

die Bode macht mir sehr viel Freude übrigens ihre Schwester ist auch geschlüpft.
Danke nochmal für die super keimfähigen Samen.
Ich bin schon gespannt, auf Deine Bode orange gepannt ob sie mit der Roxa mithalten kann.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei deiner Zucht

Gruß Jörg

Danke! Schön, dass es jetzt schon 2 sind!
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Bode orange schöner ist, als mein kleiner "feuerpfirsich" aus 2010. Aber lassen wir uns einfach überraschen ;)

Zurück
Oben Unten