Halllo Chilifreunde!

susa

Dauerscharfesser
Liebe Grüsse aus Wien von Susa, bin durch die Suchmaschine auf euer Forum gestoßen.

Habe mich entschlossen, heuer erstmalig ein paar Chilipflanzen in mein kleines Tomaten und Kräutergärtchen (Terasse) mit einzuplanen.

Als Hobbyköchin, wo mancher Gast schon mal stöhnt, obwohl ich für meinen Geschmack mild gekocht habe, sollte es dafür auch genug Verwendungsmöglichkeiten geben.;)

Diese Samen sind auf dem Weg zu mir:
Aconcagua
California Wonder
Scotch Bonnet Big Sun
Black Hungarian
Joe's Long
Lemon Drop
Jalapeno Purple

Vielleicht hätte die Auswahl etwas anders ausgesehen, wenn ich das Forum früher entdeckt hätte. Doch als absoluter Neuling, für den die Namen vor einer Woche noch unbekannt waren, scheint sich damit schon was anfangen zu lassen.

Meine bisherigen offenen Fragen wurden alle durchs rumstöbern hier beantwortet, doch ich bin zuversichtlich, dass noch welche auftauchen werden.

In ungeduldiger Erwartung aufs Eintreffen der Samen
Gruss
Susa

Herzlich Willkommen hier!:thumbup:

Hier wird immer gerne geholfen und wenn du noch eine Sorte suchst, frag einfach mal hier nach ob jemand dir mit ein paar Samen aushllft!

Herzlich Willkommen!

Finde deine Auswahl eigentlich sehr gut, gibts nichts dran zu meckern.

Wünsch dir eine reiche Ernte und eine gute Saison 2010!

Grüß dich!

Eine schöne Auswahl hast du da getroffen! :thumbup:

Viel Erfolg und eine reiche Ernte wünsch ich dir, damit immer was leckeres damit kochen kannst! ;)

Hallo Susa,

herlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ist doch eine nette Auswahl. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Saison! :thumbup:

Gruß Col

Hi Susa
Herzlich willkommen im Forum :)
Finde deine Auswahl auch gut.
Lesestoff gibt´s hier ja massenhaft und wenn du noch Fragen hast einfach her damit.
Würd mich über Anbauberichte von dir freuen.
Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen ersten Chilis !
Gruß matze

Hallo Susa
Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Deine Auswahl gefällt mir. :thumbup:

Gruß Herbi

Susa auch von mir ein willkommen und ein erfolgreiches 2010er Chilijahr.
Eine ganz schöne Liste wo relative alles abgedeckt ist :thumbup:

Zurück
Oben Unten