hallo @ all

Jeango

Chiligrünschnabel
hallo
chili freunde
komme aus bawü (schwarzwald)
hab heute angefangen mit meiner aussaat der sorte apache f1 hybride
zu pflanzen
kenn mich noch nicht so gut mit chilis aus mal schauen
was auf mich zu kommt :cool:

Herzlich Willkommen!
Keine Angst die wichtigsten Infos und Tricks wirst du innerhalb kürzester Zeit in diesem Forum lernen, lesen oder erfragen können.
Wenn man ein paar grundlegende Sachen berücksichtigt wirst du mit den meisten Sorten recht gut klar kommen, aber Apache sind schonmal ne gute Wahl, da sie sehr robust und guttragend sind :)

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinen Pflanzen und weiterhin viel Spass im Forum

Hallo und herzlich willkommen.
Die Apache ist eine tolle Sorten.
Viel Erfolg bei deiner Saison und viel Spaß hier im Forum :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Alles wird gut und Du machst das! Alles klar? Denn wer lesen kann ist besser dran!
Les Dich richtig ein zB im Anfängerthreat und Du wirst ernten!
Gruß Hans

hab auch extra eine growbox 60 auf 60
mit einer esl 125 watt lampe
denke das es besser wie auf der fensterbank :)

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Also Anfänger Sorten gibt's eig. nicht. Es gibt nur Sorten die etwas Zickiger sind als andere, z.B. Bhut's etc. Such dir einfach die Sorten heraus, die dir gefallen, und wenn du Probleme damit haben solltest, einfach hier melden. :)

Viel Erfolg für deine 13er Saison !

Aus welchem Teil des SW kommst du denn ? Nord, Süd ?

Hm, ESL 125 Watt ? Na da bist Du ja gut gerüstet. Herzlich Willkommen und gute Aufzucht.

Hallo Jeango

Bin zwar auch neu hier-möchte dich aber trozdem begrüßen und dir viel Spass wünschen ;)

danke an alle für die herzliche begrüßung
bin 23 und komme aus dem südlichen schwarzwald
(ortenaukreis)

wollte noch fragen wo ihr eure chili samen her bekommt

gruß jeango

Jeango schrieb:
wollte noch fragen wo ihr eure chili samen her bekommt

gruß jeango

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-350.html?highlight=semilas

oder frag halt mal ein paar alte Hasen ...

jedenfalls herzlich willkommen und viel Spaß

BaWü rockt . Herzlich willkommen hier, Verstärkunga us dem Süden is immer gut :-)

Ich habe meine ersten Samen von Chili Food 24 gekauft, sind auch gekeimt. Semillas habe ich vor 9 Tagen ein paar Nachzügler bestellt und warte immer noch :-(

Aber auch hier im Forum findest du sicher den ein oder anderen Samen ... Viel Spass beim ziehen und stöbern.

LG

NK

Hey,
viel Erfolg dir!
Als Anfängersorten sind meiner Meinung nach "capsicum annuum" Sorten gut geeignet. Gute Erfolge hat man eigentlich immer bei Mini Bells, Satan's Kiss und dergleichen :D

LG

EntspannteKiste

Zurück
Oben Unten