Hallo allen zusammen

DerNeuling

Chiligrünschnabel
Ich stell mich dann auch mal vor.

Mein Name ist Sven bin 27 und komme aus dem Raum Konstanz. Habe jetzt mit meinen ersten Zuchtversuchen angefangen. Hauptsächlich nur für eigene Verwendung. Habe momentan um die 15 Antillais Carribbean. Es waren mal 33 doch leider sind mir einige durch selbst verschulden eingegangen. Naja so viel mal dazu. Ich freu mich auf eure tipps und tricks für die perfekte Zucht.

MfG Sven

Das war der plan ja. :)

Nein also das ist das erste mal das ich mich überhaupt an so etwas wie pflanzenzucht wage und ich dachte mir gleich das da noch einiges schief gehen wird. Deshalb lieber ein paar pflanzen mehr als zu wenig. Zudem weiß ich ja noch nicht wie ergiebig so ne chilli pflanze ist :D

Herzlich willkommen!! :)
Die Antillais Caribbean wird dir ordentlich Beeren liefern denke ich! :D Denke pro Pflanze ist 100 Beeren nicht zu unrealistisch ;)

Willkommen Sven! Ich wünsch Dir alles Gute für dein Vorhaben.
Nächstes Jahr gibt's mit Sicherheit mehr Sorten, infiziert bist Du ja schon. :D

Na dann freu ich mich auf eine hoffentlich reiche ernte :woot:
Ja hab da auch schon ein paar weitere sorten im blick. Aber erstmal diese erfolgreich großziehen.

Danke fürs willkommen heißen. ;)

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Gute Einstellung, erst mal mit dem, was du angezogen hast, "in Ruhe" an zu fangen!:thumbsup:
In der nächsten Saison kannst du dann ja so richtig los legen!!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten