Hallo aus Asien

tomtom24

Chiligrünschnabel
Hi,

also zunächst mal finde ich das Forum cool :)

Ich selbst komme eigentlich aus der Nähe von München, bin (noch :( ) 42 und lebe seit Anfang 2006 in Asien (erst Thailand, jetzt Kambodscha).

Rein von den Pflanzen lebe ich hier im Paradies. Hier gibt´s alles für kleines Geld, was in D heftig teuer ist. Und weil ich bisher immer recht viel umgezogen bin, habe ich mit dem selber anpflanzen immer wieder gewartet.

Ich hab mir aber zwischenzeitlich viele verschiedene Chilliesamen und auch andere Pflanzensamen aus Südamerika und Afrika besorgt. Und bevor ich mit denen anfange, dachte ich mir, versuch ich es einfach mal mit den ganzen ordinären, scharfen Chillies, die hier fast gar nix kosten. Und weil es damit Probleme gibt, bin ich hier gelandet :)

Chillies gehören bei mir auch fest zum Essen, schließlich liebe ich thailändisches und auch das ähnliche, kambodschanische Essen.

Gruss - Tom

Lieben Gruß in die Ferne :-)

Schön, dass du dabei bist :-) Hoffentlich mit vielen Fotos (die zumindest MICH total neidisch machen werden) :devil:

Hallo und herzlich Willkommen hier! Gruß Hans Bayern

Wir warten................................ auf Rezepte!!!! Grinz:w00t:

Auch von mir ein hetzlichen Willkommen hier im Forum. Rezepte würden mich auch interessieren.

Grüße Peter

Servus Tom,
Kambodscha hört sich cool an, dort werde ich Anfang des kommenden Jahres in Urlaub aufbrechen.
Kannst mir gerne mal ne Nachricht schicken wo du dich da so rumtreibst und evtl. können wir uns auf was scharfes kurz treffen?
LG Tobias

Zurück
Oben Unten