Hallo aus Berlin an die heiße Community....und Benny aka Smokeless

Moflame

Chiligrünschnabel
Tach zusammen,

dank eurer Community ist in mir, zumindest in Gedanken, ein neuer Balkon- u. Fensterbrett-Chiligrower geboren, der hoffentlich im Jahr 2011 stolz seine Ernte präsentieren kann.
Ich stehe komplett am Anfang und bis auf meine hohe Motivation, mein Ehrgeiz und Bedürfnis nach Schärfe fehlt mir lediglich...Saatgut, Erde, Töpfe usw. :-)

@Benny: Du hattest mir per PM eine super nette Unterstützung angeboten. Leider scheinst du deine eingehenden Nachrichten nicht zu lesen. Vielleicht funktionierts ja auf diesem Wege. Danke

MfG Moflame

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du schon den Gedanken hast, wird das auch was!
Und du wirst begeistert von dem Hobby sein! Und nicht wieder weg kommen!

Das sagt dir einer, der nie was an Pflanzen gefunden hatte.
Aber mitlerweile gerne einen eigenen Garten hätte! ;):D

Also viel Spaß hier! Und keine Angst Fragen zu stellen, wir antworten gerne.

Huhu... :P ....und herzlich willkommen.......

Ich wünsche dir ausreichend und scharfe 2011ér-Beeren für deine Gaumengelüste.:hot:

mit der Unterstützung der hier reg. User wirst du bestimmt zu deinem Erfolg kommen.
!!!:thumbup:
Auch ich bin erst wenige Tage hier und fühle mich sehr sehr wohl hier. :thumbup:

Hallo Moflame
Bist ja schon ein paar Wochen hier.
Dann nochmal offiziell Herzlich Willkommen bei uns.:) Viel Erfolg mit Deinem 2011er Chilianbau. :thumbup:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Und wieder hat sich einer den Chilivirus eingefangen ;)

Moin Moflame ,warte es ab in einem halbe Jahr willst du deine Balkon vergrößern ,viel Spaß dabei und hier im Forum .:P

Hallo und willkommen! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und schon jetzt viel Erfolg für Deine erste Saison! :D

Zurück
Oben Unten