Hallo aus Bremen *wink*

Susisorglos33

Chiligrünschnabel
So,nachdem ich bei euch schon eine weile stille Mitleserin bin :whistling:,möchte ich mich endlich vorstellen

Ich bin die Susanne,fast 36 jahre und wohne mit Mann,Tochter und Katze in Bremen

Ich bin absolute Chili (und überhaupt Grünzeug) Anfängerin,aber ich glaube ich schaffe das :w00t:

Ich bin aufjedenfall in einen super tollen Forum gelandet,da kann ja gar nichts schief gehen :thumbup:

Liebe Grüße
Susi

Hallo und willkommen, ja mit dem Supertollen Forum hast du recht :thumbup: und du schaffst das schon, notfalls wirst du hier bestimmt hilfe bekommen :)

Wünsch dir alles gute und schön Berichten von deinen Versuchen ;)

Die weibliche Fraktion übeholt ja langsam hier die Männer :D schön das es hier so gemischt ist

Gruss Heiko

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Schön, dass es dir hier gefällt.
Klar schaffst du das mir dem Chili-Anbau. Schau dir hier mal die oberen 3 Themen an.
Bin schon auf deine Anbauberichte gespannt ;)
Ich wünsch dir viel Spaß mit und ne erfolgreiche und spannende erste Saison.
Gruß matze

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße :thumbup:

@Matze: Das habe ich alles vor ein paar Tagen gelesen und ich liiiiiebe Haralds Schreibstil :P

Hallo Susi
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :)
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2010. :thumbup:

Susisorglos33 schrieb:
Ich bin absolute Chili (und überhaupt Grünzeug) Anfängerin,aber ich glaube ich schaffe das :w00t:

Susi

Hallo,
bei so viel Selbstvertrauen kann doch nix mehr schiefgehen. ;)

Wird schon!!!

Habe auch erst letztes Jahr angefangen. Wirst sehen, bald bist du süchtig. :D

LG
Simone

Grüß Gott
und Herzlich willkommen im Forum und viel viel Chilis bei deiner 2010 Ernte:w00t:
LG Glumbi

Simone 23 schrieb:
Hallo,
bei so viel Selbstvertrauen kann doch nix mehr schiefgehen. ;)

Wird schon!!!

Habe auch erst letztes Jahr angefangen. Wirst sehen, bald bist du süchtig. :D

LG
Simone

Ich glaube ich bin schon süchtig...zumindest habe ich hier schon Samen für ne ganze Plantage liegen *grins*

Zurück
Oben Unten