Hallo aus dem Bergischen Land!

the4thpip

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen!

Bin ein Kerl von Anfang 40 in Wuppertal. Lebe in einer Distanzbeziehung mit einem ebensolchen in Köln. Sind beide im sozialen Bereich tätig und essen und kochen gerne scharf!

Meine allerersten Chili-Versuche in diesem Jahr geschehen also teils auf meiner Fensterbank, teils auf dem Balkon meiner Mutter um die Ecke und teils auf dem sonnigeren und trockeneren Balkon meiner besseren Hälfte in Köln.

Sonstige Hobbys: Soul-Musik, Comics, Laufen, Muckibude, Museen.

Bin über dieses Forum gestolpert und kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen!

Servus und Willkommen im Forum!

Hier bei den Bilder-Junkies bist Du genau richtig, wenn Du gerne Chili-Fotos ansiehst :D
Wie läuft's denn bis jetzt in der ersten Saison und welche Sorten hast Du im Anbau?

Viel Spaß und viel Erfolg jedenfalls!
Gruß, pica

Ich bin da glaube ich recht laienhaft dran gegangen. Hab gerade aber eine leckere scharfe Bulgurpfanne mit einer ersten selbst geernteten Chili dran gegessen!
Ich werd gleich mal einen Thread in "Eure erste Saison" starten! Da werd ich dann auflisten, was ich hab (bei zwei Sorten brauch ich auch Identifikationshilfe.)

Und danke für die Willkommensgrüße.

Bergisches Land ftw! :P
Ich komme selbst aus dem Oberbergischen.
Eigentlich ein Wunder, dass in dieser verregneten Ecke der Welt Chilis wachsen, aber sie tun es!

Willkommen im Forum! ;)

Danke!

Hier ist der versprochene Beitrag über meine erste Saison bisher:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-22978.html

Zurück
Oben Unten