Hallo aus dem Münsterland

Finiti

Jalapenogenießer
Hallo,
Nachdem ich jetzt schon zweimal nette Antworten und Hilfe auf meine Fragen bekommen habe, möchte ich mich doch einmal vorstellen.Mein Name ist Anne und ich wohne in einem Dorf im schönen Münsterland.Der Virus hat mich befallen,nachdem meine Töchter mir im letzten Jahr zum Muttermal eine Peperoni Pflanze geschenkt haben.Also habe ich in diesem Jahr angefangen verschiedene Sorten zu ziehen, nach alldem was ich hier so lese recht laienhaft und auch zu spät, aber ich habe Spaß und lerne weiter.
Rangezogen Peperoni, Rawitt, Fisch Pepper, Rocoto, Beamer Dam, Filius Blue, Trifetti und Feuerküsschen. Mal sehen woraus was wird und ob es was zu ernten gibt.
LG Anne

Hallo Anne
herzlich willkommen.
Da hast Du ja schon eine schöne bunte Mischung. Ich wünsch Dir viel Erfolg
und viel Spaß hier im Forum. :happy:

Herzlich willkommen im Forum Anne!
Ich bin mir sicher, dass Du bei so vielen Pflanzen was ernten wirst. Stehen sie schon draußen, bzw.hast Du die Möglichkeit, sie raus zu stellen? Über Fotos freuen wir uns immer alle :-)
Viel Spaß und Erfolg bei Deiner ersten richtigen Saison!

Hallo Sonix,
2 Rocoto und 2 Peperoni,sowie die Spitzpaprika stehen schon draußen. Ich gewöhne Grad noch die Rawitt und die anderen übrig gebliebenen an das direkte Sonnenlicht.Die Rocoto waren zu schnell draußen, haben leichten ssonnenbrand

Danke an euch für die nette Aufnahme. Sobald das Wetter wieder mitspielt werde ich Fotos machen

Oh ja, das leidige Thema Sonnenbrand. Hoffe, es hat sie nicht zu schlimm erwischt. Bei mir haben einige trotz "eigentlicher" Gewöhnung an einem Tag mit viel Bewölkung auch noch was abbekommen.

Grüße vom Münsterlandrand ins Münsterland.
Willkommen im Forum:thumbsup:

Bin auch am Rand...von dem Rand der zu Niedersachsen geht.....aber Rand ist Rand...
Nochmal zum Thema Sonnenbrand...denke sie haben etwas abbekommen....aber es geht weiter..Die komischen Blaztränder kann man vertreten

Hallo Anne, willkommen. Langsam werden wir hier aus der Ecke ja ein paar mehr :) Liebe Grüße aus Münster :)

Zurück
Oben Unten