Hallo aus dem Nürnberger Land

Wolle

Jalapenogenießer
Möchte mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Patric, 28, und wohne bei Feucht. Dem Anbau von Gemüse widme ich mich schon ca. 13 Jahre und dieses Jahr ist die 4te Saison, in der ich mich bei Chilis nicht mehr wirklich unter Kontrolle habe :whistling:. Neben dem Anbau von Chilis interessiere ich mich auch für deren Zubereitung, denn ich koche sehr gern. Ich habe mir hier schon öfter gerne Fotos angesehen und hab mich dann doch entschlossen mich anzumelden. Ist einfach doch schön Gleichgesinnte kennenzulernen, anstatt von seinem Umfeld immer nur verständnislos angeschaut zu werden.

Noch ein Mittelfranke.
Wir werden hier noch eine starke Fraktion. Wenn du magst - hier eintragen lassen.
Viel Spaß und eine schöne, erfolgreiche Saison 2021.
Willkommen :thumbsup:

Hallo Patric und willkommen im Forum!

Ja... die verständnislosen Blicke des nicht-gärtnernden Umfelds kennen wohl die Meisten ;)

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, Patric! Und gleich noch viel Erfolg für deinen 2021er Anbau! :) Wie weit bist du aktuell?

Vielen Dank für die willkommensgrüße.
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, Patric! Und gleich noch viel Erfolg für deinen 2021er Anbau! :) Wie weit bist du aktuell?

Da meine Freundin die letzte Saison einmal komplett mitbekommen hat da wir zusammen gezogen sind, darf ich leider nicht mehr so früh anfangen wie ich gerne würde. Ein paar wenige sind schon gekeimt, den größten Teil habe ich gestern und heute erst angesät.

20210215_150757.jpg

Kann es aber schon verstehen, standen über all die Pflanzen und wurden recht groß. Stellen weise auf dem Esstisch :whistling:

Hallo Patric, noch wer Neues aus der selben Ecke. Eine erfolgreiche Saison 2021 wünsche ich! :)
Grüße aus der Nürnberger Südweststadt

Zurück
Oben Unten