Hallo aus dem schönen Mainz


Peppi83

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hallo,
ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Mainz. Da ich leidenschaftlich gerne scharf esse, habe ich dieses Jahr das Projekt Eigenanbau gestartet. Zum antesten erstmal mit gekauften Pflanzen, ab dem nächsten Jahr soll dann die Anzucht mit Samen erfolgen.

Ich habe hier schon vieles nützliches gelesen und hoffe das irgendwann auch eigenes Wissen beisteuern zu können.

Liebe Grüße Christian
 

Tiramisu

Besseresser
Beiträge
212
Lieber Christian, ich bin auch erst seit kurzem hier, aber hier ist geballtes Wissen gepaart mit viel Herzlichkeit da, herzlich willkommen!
Selber ansäen macht extrem viel Spaß, vor allem, weil es ja in den langweiligen Monaten erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppi83

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Habe es heute endlich mal geschafft meine kleinen Zöglinge in ihre Endtöpfe zu setzen. Und weil die erste Bhut Jolokia nicht so wollte, kamen heute noch drei Backups, eine Padron und eine 7Pot Bublegum dazu 😅😂
 

Anhänge

  • 0C3ADF6F-84D0-48B1-9C79-1F5B8BF4C9A1.jpeg
    0C3ADF6F-84D0-48B1-9C79-1F5B8BF4C9A1.jpeg
    329,8 KB · Aufrufe: 36

Oben Unten