Hallo aus dem Schwabenland

Daniel88

Chiligrünschnabel
Eine kurze Vorstellung zu meiner Person:

Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre jung und Wohne einem kleinen "Dorf", 20 km westlich von Stuttgart.

Bisher war ich immer ein stiller Mitleser. Das soll sich nun aber ändern!
Ich freue mich schon besonders auf die Tauschbörse. Ich habe sehr viele verschiedene Chili Sorten (von vielen weiß ich leider auch nicht, um welche Sorte es sich handelt).
Seit ca 6 Jahren, befasse ich mich mit dem Thema Chili und bin mir sicher, dass ich hier noch einiges lernen kann.

Auf ein Gutes Miteinander.

Gruß
Daniel

Willkommen im Forum. 6 Jahre, da hast du aber auch schon Erfahrungen gesammelt, die du hier weiter geben kannst. Baust du auch schon 6 Jahre Chilis an?

Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier! :)
Wenn du dich seit 6 Jahren damit beschäftigst, kannst du bestimmt auch einiges beitragen.

Hallo erstmal,
hier kannst Du sicher noch was lernen! Man lernt ja nie aus.
Gruß,
Richard

Hallole Daniel,
Auch von mir als einem vor Jahren ausgewanderten Remstäler ein HERZLICH WILLKOMMEN ins Ländle!
6 Jahre mit Chilis befassen ist bereits ein ganz ordentlicher Grundstock! Da hättest du längst ins Forum gehört.
Lass uns einfach teilhaben an deinen Erfahrungen aus 6 Jahren "Chili-Vergangenheit" und den Erfahrungen in den vielen, vielen Jahren Chili, welche sicherlich noch vor dir liegen.

karlinche

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Ich denke bei der "Sortenbestimmmung" kann man Dir hier bestimmt auch weiterhelfen.
Viel Spaß! :)

Herzlich Willkommen!
Anfangs hab ich auch gedacht bzgl Chilis schon ausgelernt zu haben - aber hier finde ich täglich Neues was ich noch nicht kannte :)
Das Forum ist bezüglich Erfahrungsaustauch, neue Ideen, Versuche, Beleuchtung, Dünger, ... eine wahre Fundgrube ;)
Du wirst hier deinen Spaß haben!
Viel Erfolg auch noch für deine Saison!!

Zurück
Oben Unten