Hallo aus dem Schwabenland

tkuebel

Chiligrünschnabel
Hallo Zusammen,

ich habe es nun endlich auch geschafft und mich hier im Forum angemeldet. Zwar kenn ich die Seite schon seit einer weile, war aber bisher immer nur im Bereich der Facebook-Gruppen unterwegs.

Ich baue nun seit knapp 6 Jahren verschiedenste Chillis in verschiedensten Projekten an. Ich Züchte in der Wohnung vor und setzte diese dann entweder auf den Balkon oder in meinen Krautgarten, wo ich realativ viel FLäche zur Vefügung habe.

In diesem Jahr habe ich mir einen "schnellen Brüter" gebaut um die Pflanzen mit Kunstlicht etwas vorzuziehen. Meine Growlist für dieses Jahr liest sich wie folgt :

Keimlinge
=========================

Thunder Mountain Longhorn
Trinidad Sc Moruga Red
Peter Pepper Red
HP22B Selected
Trinidad Sc Moruga Yellow
7pot invinity
Sunflower Chili
Pimenta Cumari
7 Pot Brain Strain Yellow
7 Pot Bubblegum Chocolate
Bhut Orange Copenhagen
Brazilian Ghost Brown
Choco Bhutlah
SB7J
Trinidad Scorpion Orange
Carolina Reaper X
Jamaican Hot Chocolate

Ableger / Clone
=========================

Trinidat Scorpion
Bolivian Rainbow
7pot
Jamika yellow Mushroom
CGN 2150
"Chinese Supermarket Suprise"
Pimenta Bode Vermelha
Goronong

Ich habe auch eine Facebookseite, auf der ich das ganze immer etwas dokumentiere, weiss aber nicht ob das hier als Werbung interpretiert wird.
Ich freue mich auf jedenfall auf einen tollen Austausch und viele interesante Erfahrungen.

Beste Grüße

Thomas

Willkommen Thomas.
Schön das du da bist. Wir freuen uns auf Bilder und Berichte von dir.
Du kannst deine Facebook Seite hier gerne nennen und auch einen Link in deine Signatur aufnehmen.

Gruss

Alexander

Herzlich Willkommen vom Schwabe aus Baden.. :)
Wünsch dir Viel erfolg für 2016...
Hören sich alle gut an die Sorten, aber für meine Verhältnisse viel zu Scharf! :)

Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe für Chilisucht. Erfahrungsgemäß wird nach der Anmeldung alles noch viel schlimmer.:D

Schöne Sortenauswahl hast Du Dir zusammengestellt. Wünsche Dir ein gutes Gelingen.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten