Hallo aus dem Schwarzwald

rudY

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo aus dem Schwarzwald :cool:

mein Name ist Rudy und ich gehe dieses Jahr in meine erste "richtige" Saison.
Ich komme aus der schönen Ortenau zwischen Karlsruhe und Freiburg auf der Höhe von Straßburg.

Ich habe schon Erfahrungen mit diversen Chili-Pflanzen aus dem Baumarkt und Supermarkt sowie Anbau und Kultivierung von "Rauchware".
Aktuell habe ich sechs Babys zwischen 7 und 20cm, welche sich im Moment langsam an die Sonne gewöhnen.
Es handelt sich um folgende Sorten:

Guarda Cielo
Hanoi Red
Peruvian Purple
Apache
Royal Black
NuMex Cenntenial

Auf eine gute Saison!

IMG_20200406_192846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja prima !!! Aus Offenburg ? Zell-Weierbach ? Guarda Cielo hatte ich auch schon die waren klasse. Sieht extrem gut aus bis jetzt.
 
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir eine sonnige ertragreiche Saison 2020.
 
Herzlich Willkommen und alles Gute für deine Saison! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten