Hallo aus dem Stauferland

Thorwine

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin auch neu in diesem Forum und moechte zuerst einen Gruß in die Runde werfen. Wie viele Neulinge hier, habe auch ich dieses Jahr meine erste Chiliaufzucht in Eigenregie gestartet und mir schon viele gute Tipps aus diesem informativen Forum gezogen. Vielen Dank dafuer schonmal...

Mein erstes Samensortiment und ein Minigewaechshaus habe ich beim Pepperworld Shop bestellt und mit Peer-Oliver einen sehr netten und informativen Mailkontakt gehabt. Auch ueber Chili4u muss ich was loswerden - ihr seid ja kaum zu toppen was die Geschwindigkeit anbetrifft! Mittwoch bestellt, Donnerstag Post bekommen. Hammer!

Ach ja, noch einen Gruß an Dave vom Forum hier. Mea Culpa! Die Bestaetigungsmails fuer's Forum waren wirklich im Spamordner...

Viele Grueße aus dem Stauferland!
Thorwine

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß wünsche ich dir bei deinem diesjährigen Anbau ;)

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit deinen Pflanzen.
Welche Sorten hast du denn?

Gruß aus der Nähe von Göppingen.

Danke fuer die nette Begrueßung ihr beiden...

@jungsohn - in dem Set vom Pepperworld Shop waren Korean Hot, Hot Lemon, Red Tip, Fatalii, Habanero und Lingua di Fuoco. Ich habe von jeder Sorte 3 Samen zum Keimen eingesetzt. Einige strecken auch schon ihr Koepfchen ans Tageslicht. Wenn ich etwas Zeit habe, schreibe ich naechste Woche einen kleinen Thread fuer meine erste Saison...

Grueßle... auch aus der Naehe von GP ;)

Herzlich Willkommen und viel Spass mit den Keimis!:D
Sortimentmäßig schon interesant!
Las hören und sehen.
Bayerngruß Hans:w00t:

Ich schließe mit den Willkommensgrüßen gerne an :)
Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit den Pflanzen!

@Thorwine:
Wo ist bei dir die Nähe von GP?
Ich bin von Süßen.

Vielen Dank fuer die vielen Willkommensgrueße, scheint ja ein netter Ton zu herrschen in diesem Forum :thumbup:

@jungsohn - ich wohne in Duernau ;)

Vielen Dank fuer die vielen netten Willkommensgrueße, eine wirklich angenehme Atmosphaere ist das hier :)

Bei mir ist es auch erst das erste Jahr mit den Chilis,
dann Dir viel Erfolg und Spaß hier.

gruß schoki

Zurück
Oben Unten