Hallo aus dem Westen NRW's

foley

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex. Ich komme aus der Nähe von Aachen und bin seit kurzem begeisterter Mitleser in diesem Forum.:rolleyes:

Leider hab ich doch scheinbar zuviel gelesen. :whistling:
Weil nun werde ich doch vielleicht, ein paar von den genialen Pflanzen anbauen, wo hier so ausgiebig drüber geredet wird.

Ich erhoffe mir einige Tips zu bekommen :whistling: und vielleicht auch selber irgendwann mit Chilliwissen behilflich sein zu können. :P:P

Viele Grüße
Alex

Herzlich willkommen, Alex. Schön, dass du dich angemeldet hast und nun auch aktiv mit dabei bist. Ich bin mir sicher, dass du hier alle Tipps finden wirst, die du brauchst, um deine ersten Chilis heranzuziehen. :)
Als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir auch super und vor allem super nett geholfen. Du kannst also schonmal anfangen, dich hier richtig wohl zu fühlen. :)
Man liest sich und ich wünsche bestes Gelingen bei deinen Vorhaben.

Hallo Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Tipps wirst du hier sicher jede Menge bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Anbau!

Gruß Col

Herzlich Willkommen im Forum Alex :)

Keine Sorge, soviel ist das gar nicht. Du musst ja nicht gleich alles bis zur Ernte und Verarbeitung lesen. Besorgt Dir ein paar Samen und leg los.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei uns.
Grüße,
Joe

Willkommen hier im Forum Alex! :clap:

Ich wünsche dir viel Spaß hier und stell ruig Fragen wenn welche auftauchen, dir wird sicherlich weiter geholfen.

Gruß Christian

Hi Alex,

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Chilianbau. Kommst ja ganz aus meiner Nähe, freut mich das es immer mehr werden aus dieser schönen Ecke NRW's. :D

Zurück
Oben Unten