hallo aus dem westerwald....

grasi91

Chiligrünschnabel
...ich komme aus montabaur das liegt im schönen windigen westerwald.
ich bin 17 jahre alt und hoffe auf erfahrungsaustausch:)....

Chillizucht ist ja schon ein komischer anbau von pflanzen bzw. wie man darauf kommt ist schon manchmal verwunderlich. Ich dachte mir das ich dabei zeit vertreiben kann und auch was gutes mal ausprobieren kann und promt habe ich spaß dabei gehabt....jedenfalls habe ich mein grünen daumen dabei endeckt:D

zurzeit bau ich an:
malgueta aus portugal
-aji cuba
-habanero or.
-thai dragon
-thai orange
-big jalapeno
-aji angelo
-feuerkuss
-Marroko chili

außerdem erhoffe ich auf neue leute die die gleichen interessen wie ich haben;)

Lg Nils

grasi91 schrieb:
wie man darauf kommt ist schon manchmal verwunderlich.

Hi,

eine der wenigen Pflanzen, bei deren Anbau und in Foren die Männer dominieren. Viel Spaß im Forum!

BTW: Stellt die Polizei auf dem Weg von Herborn in den Westerwald ihr Horn immer noch auf "Ra Rü Ra Ra" um, damit die Westerwäller von der Gasse gehen? :P

Pedro schrieb:
grasi91 schrieb:
wie man darauf kommt ist schon manchmal verwunderlich.

Hi,

eine der wenigen Pflanzen, bei deren Anbau und in Foren die Männer dominieren. Viel Spaß im Forum!

BTW: Stellt die Polizei auf dem Weg von Herborn in den Westerwald ihr Horn immer noch auf "Ra Rü Ra Ra" um, damit die Westerwäller von der Gasse gehen? :P

puggg da fragste mich was:D
bisher hatte ich aber nciht das vergnügen das ich dir diese frage beantworten kann...

Willkommen, bei uns.

.. aber die Frauen sind auch auf den Vormarsch ... :D

hallo, da komme ich als teilzeit-siegenerin ja auch aus der nähe :) kenne montabaur aber nur vom durchfahren und vom regen schriftverkehr mit 1&1 als die mich nicht meinen dsl vertrag an meine mitbewohnerin übergeben lassen wollten.... ;)

Hallo Nils,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
Erfahrungsaustausch wirst du hier haben - und auch viele nette Leute mit dem gleichen Hobby :cool: ;)
Lieben Gruß Conny

hi Nils,
auch von mir ein herzliches willkommen!! erfahrungsaustausch gibts hier genug und leute mit dem gleichen hobby?? dafür sind wir doch alle hier!! ;)

Zurück
Oben Unten