Hallo aus den Bergischen Highlands

Garrett

Chiligrünschnabel
Hallo ich komme aus dem Bergischen, bin 28Jahre alt und seit diesem Sommer Hüter einer Chilipflanze. Ich bin mir nich sicher aber nach allem was ich hier in den letzten Wochen schon heimlich mitgelesen habe müsste es eine "Peguine" sein die mir meine Eltern aus dem Freilicht Museum Lindlar mitgebracht haben. Nächstes Jahr müssen es aber mehr werden. :P

Klar nächstes Jahr werden es auf jeden Fall mehr ,ach so erst mal Willkommen hier im Forum,noch ein paar Wochen mitlesen und du Mietest dir ein GWH ;)

Hallo Garrett!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Natürlich wirst du dir kein GWH mieten, du wirst natürlich eins bauen. Und dann noch eins, und dann... (Chili macht süchtig)

Gruß Col

Willkommen im Forum Garrett! :clap::clap::clap:

Wünsche viel Spaß hier, und ja die Pflanzen werden von Jahr zu Jahr mehr!:D

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wenn ich mir nen GWH zulegen würde dann leider nur so eines: Gewächshaus
wegen zu kleinem und zu steilem Garten aber zum glück Südhang.;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und nen guten Start in die kommende Saison.
Gruß matze

Herzlich Willkommen im Forum Garrett!
Wünsch dir viel Spaß bei uns.

Aber "Peguine" sagt mir grad so gar nichts. Meinst du vielleicht "Pequin"?

Hallo und willkommen! Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Und ein Südhang ist doch mal ein Anfang! :D

Nochmals Danke an Euch:)
@icewolf ich glaube die ist es mit stehenden Beeren von 5mm - 5cm erst grün dann rot mit ausreichender Schärfe.
Leider kränkelt Madam ein wenig (gelbe welke Blätter):(.
Ich durchforste gleich nochmal den Pflegebereich hier und sonst mach ich mal nen neues Thema auf.

Zurück
Oben Unten