Hallo aus der Ostschweiz

Mythos

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen

ich bin auch neu hier und komme aus der Ostschweiz, in der nähe von St.Gallen und heisse Stefan.

Ich habe dieses Jahr das erste mal Chilis angebaut und vor kurzer Zeit dieses Forum entdeckt.

Unter ,,Meine Chilis'' kann man auch schon meine Pflanzen anschauen, welche bestimmt durch eure Tipps und Tricks jedes Jahr beser werden :)

Leider habe ich mich schon so vom Chilifieber anstecken lassen, dass ich nächstes Jahr wahrscheindlich viel zu viele Sorten und Pflanzen habe :whistling:

LG
Stefan

Wilkommen :D
Wünsch dir viel Glück bei deiner Zucht,ja das Fieber packt so machen :devil::devil:

Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Saison. Zu viele Pflanzen kann man gar nicht haben. Nur zu wenige, um die Sucht zu befriedigen. ;)

Gruß Col

Von mir aus kann man auch nicht zu viele haben. Jedoch werden meine Eltern, bei denen ich am Wochenende und ausserhalb des Semesters wohne, eine andere Meinung haben :D

Naja einfach mal viele Anpflanzen und dann kann ich immernoch einige bei Freunden unterbringen :D

Salut in die Ostschweiz, züchtest Du einen Highland-Hotpain-Haba (also einen Triple-H)?

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum! :clap:

Ich hatte ja schon deinen Anbauthread bestaunt und muss sagen für das erste Jahr wirklich beachtlich anszuschauen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

Gruß Christian

Hallo Stefan, herzlich Willkommen!

Der Chilivirus hat immer die gleichen Auswirkungen...der Garten wird immer kleiner und die Pflanzenzahl jedes Jahr größer ;)

Zurück
Oben Unten