Hallo aus der Pfalz

RobertM

Jalapenogenießer
Beiträge
198
Hallo zusammen
Bin nun auch mal auf dieses Forum gestossen, nachdem ich das Netz nach Habaneros und Jalapenos durchgesucht habe. Weil ich schon immer von diesen scharfen Dingern nie genug bekommen kann, war die Idee mir doch selbst welche zu ziehen. Glaube ich schmecken doch besser wie nur getrocknet oder aus dem Glas. Auf alle Fälle kann es nicht scharf genug sein. Hat mir früher auch immer eine Runde Bier eingebracht wenn ich gesagt habe ich trinke ein Schnapsglas voll Tabasco pur.
Hoffe hier mir dann auch ein paar Tipps zu holen, damit meine Zucht ein Erfolg wird.
Grüße Robert
 
Dann willkommen im Forum bei uns :)

Und natürlich ein gutes Gelingen mit deiner Chilizucht in diesem Jahr.
 
Willkommen im Club
frisch sind die kleinen viiiieeeellll besser als "konserviert" und außerdem macht das selber ziehen auch noch viel mehr Spaß als nur so ein olles Glas aufzuschrauben.
Viel Erfolg für 2009

Gruß Ranjo

PS: Ich würde kein Glas Tabasco trinken, ist mir zu viel Essig drin :rolleyes:
 
Dann mal herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. Habe mich schon ein bischen durchgelesen und muss feststellen, daß ich gleich das richtige Forum erwischt habe. (ich muss gestehen. ich habe gleich das erste genommen und keine weiteren angeschaut ). Vor allem freut mich, daß es doch eine Menge Leute gibt die sich der Droge Capsaicin verschrieben haben.
Grüße Robert :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten