hallo zusammen habe mich durch das Forum durchgelesen und einige spannende und interessante tips mitnehmen können die mir definitiv weitergeholfen haben.
leider habe ich recht spät angefangen bin mir nicht sicher ob ich noch durchkomme bis im sommer, aber mal schauen probieren kann Ichs ja
so nun zu meiner liste
Jamaican Red Hot
Carribean Red
Habaneros White
Habaneros Chocolate
Jalapeño Purple
Bhut ist noch im Treibhaus nehme ich dann als Zimmerpflanze.
Hatte anfangs Plastikbecher benutzt 3dl für die kleinen, Resultat Algenbildung an der Becherinnenseite...
würde ich nicht wieder machen habe sie dann in kleine plastiktöpfe umgezogen
Erde/Dünger: Tomaten-erde mit langzeitdünger 6 Monate des weiteren habe ich den
Roots Excelurator von Home and Garden im Einsatz für die ersten fünf Wochen, der unterschied zu einer nicht behandelten pflanze ist massiv.
der preis von 60 chf (ca 50 Euro) ist allerdings schon sehr sehr teuer für eine Flasche von 30ML (reicht für 100L )
ich habe zum test selbstbewässernde kisten genommen vs. ganz normale plastiktöpfe um zu testen was wohl am meisten sinn macht, und für mich am besten funktioniert.
danke erstmal für die Hilfe hat mir viel gebracht.
So Long
Red
leider habe ich recht spät angefangen bin mir nicht sicher ob ich noch durchkomme bis im sommer, aber mal schauen probieren kann Ichs ja
so nun zu meiner liste
Jamaican Red Hot
Carribean Red
Habaneros White
Habaneros Chocolate
Jalapeño Purple
Bhut ist noch im Treibhaus nehme ich dann als Zimmerpflanze.
Hatte anfangs Plastikbecher benutzt 3dl für die kleinen, Resultat Algenbildung an der Becherinnenseite...
würde ich nicht wieder machen habe sie dann in kleine plastiktöpfe umgezogen
Erde/Dünger: Tomaten-erde mit langzeitdünger 6 Monate des weiteren habe ich den
Roots Excelurator von Home and Garden im Einsatz für die ersten fünf Wochen, der unterschied zu einer nicht behandelten pflanze ist massiv.
der preis von 60 chf (ca 50 Euro) ist allerdings schon sehr sehr teuer für eine Flasche von 30ML (reicht für 100L )
ich habe zum test selbstbewässernde kisten genommen vs. ganz normale plastiktöpfe um zu testen was wohl am meisten sinn macht, und für mich am besten funktioniert.
danke erstmal für die Hilfe hat mir viel gebracht.
So Long
Red
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: