Hallo aus der Schweiz

grml

Jalapenogenießer
hallo zusammen

ich stelle mich auch mal kurz vor, wenn auch etwas verspätet. :D

ich kommen, wie im titel erwähnt, aus der schönen schweiz, bin 24 und student.
meine erste saison ist vor ein paar tagen gewaltsam beendet worden. (lemon drop sind vor kälte schwarz statt gelb geworden :huh: und die red hot thai haben schimmel angesetzt)
jetzt bin ich gerade dran eine LED-grow-box zu bauen. der thread dazu kommt noch.

grüsse
stefan

Hallo in die Schweiz!

Es ist natürlich ärgerlich, dass Deine Pflanzen dahingerafft wurden. Aber es heißt ja schließlich auch "Aus Schaden wird man klug". Von daher wird es das nächste mal sicher besser klappen. Mit Deiner LED-Growbox wird das sicher werden. Auch sei die Frage erlaubt baust Du selbst oder kaufst Du die fertigen Leuchtmittel.

Gruß aus München

Michi

die chilis hatte ich leider erst im märz ausgesät. dadurch konnten nur noch etwa die hälfte abreifen.

darum will ich nächstes jahr schon im januar beginnen und brauche eine beleuchtung.

ich habe 2 led-leisten gekauft. werde ich noch ausführlich in einem eigenen thread schreiben.

Salü :D
Cool noch einer der eine LED grow-box bastelt!!
bin schon gespannt auf deinen Thread

Hi erstma und schön das Du da bist. Bild 2 irrientiert mich etwas.Zweig abgebrochen oder was? Alles andere ist doch topp.Ich entlaube meine Pflanzen immer zu 80 % wenn die nicht reifen wollen.Paßt eigentlich schon was den Reifeprozess irgw.antreibt.Andere cuten die Pflanzen und hängen sie verkehrt rum auf.Soll auch helfen.Werde es probieren.Auf die Growbox bin ich echt gespannt.Überlege schon lange drüber nach.Hoffe alles klappt wie gewünscht.Gruß vom Bayern Hans. Ps alles wird gut.Früher oder später!

Hallöchen und herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß wünsch ich dir hier im Forum ;) Man hört sich.
Gruß Marco

Willkommen hier im forum :)