Hallo aus der Schweiz

Scoville

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Leute

Nachdem mir hier schon sehr geholfen wurde, möchte ich mich nun kurz vorstellen.
Ich komme aus der Schweiz (Bern) und beschäftige mich das erste Jahr mit Anpflanzen von Chilis. Habe zur Zeit Red Caribbeans und Peperoncino Florentina in der Anzucht. Von den Chocolate Habaneros sind leider keine gekeimt. :crying:

So, und nun freue ich mich auf einen regen Austausch!

Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

Scoville

Hallo erst ma!:w00t:

Habbis können auch Zicken sein!:( Hab schon welche gehabt die kamen erst nach 4 Wochen aus dem Grab!:whistling:

Viel Spass hier und Gedult!:D

Gruß
Hans

herzlich willkommen ;) mit den habis braucht man eeeeeewig geduld. besonders die brown war bei mir auch zickig. zig wochen keimzeit. und von 10 nur 2 tatsächlich geschlüpft :D
viel spass hier!

Willkommen !

Meine Chocolate Habanero sind dieses Jahr leider auch nicht gekeimt...

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns !

Hallole,
Auch von mir aus einer der östlichsten Ecken Deutschlands ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Ich stell fest, dass die Schweiz-Fraktion hier ganz ordentlich stark ist und immer stärker wird!

karlinche

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit den restlichen Pflanzen alles gute und eine erntereiche Saison :)

Freue mich ebenfalls auf einen regen Austausch!
Viel Spass hier

Hallo und viel Spaß hier.
Dann bin ich mal gespannt, wie Deine Pflänzchen
so gedeihen.
Grüße in die Schweiz
schoki

Ich könnte dir sicher 1,2 Chocolate Habaneros abgeben.
Habe zwar erst relativ spät mit der Anzucht begonnen, darum sind die Pflanzen noch ziemlich klein. Schreib mir eine PN falls du Interesse hast. Wohne übrigens in Biel. Viel Spass hier & ...

scharfe Grüsse!
habaneroflavor

Zurück
Oben Unten