Hallo aus Dortmund

SaschaDo

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
Hallo liebe Chili Fans. Ich habe schon seit ein paar Jahren eine kleine Sammlung Chilis im Garten und auf dem Balkon. Gerade versuche ich zum ersten Mal fleißig zu überwintern. Über dieses Thema bin ich zu dem Forum gekommen.
Ich freue mich immer über Austausch zu dem Thema Chilis.
Liebe Grüße von Sascha
 
Herzlich willkommen! Welche Sorten hast du denn im Anbau und welche überwinterst du?
 
Herzlich willkommen! Welche Sorten hast du denn im Anbau und welche überwinterst du?
Dankeschön
Ich habe
Chilitepin
Aji white Fantasy
Monkey Face
Jalapeño
Avenir
Baumchili
Dazu zwei Sorten, welche über die Kleingärten weiter gegeben wurden.
Also verglichen mit vielen hier ist es noch nicht so eskaliert 😀
Aber ich habe irgendwie Blut geleckt. Die Chilis auf meinem Profilbild sind von der Ernte gewesen.
 
Danke für den netten Empfang.
Bin gespannt auf die nächste Saison. Ich habe zumindest schon allerhand Samen bestellt. Aber so ein Garten wird ja leider so schnell klein 😛
 
Hallo Sascha,
komme von direkt umme Ecke. Bin auch seit diesem Jahr im Chili Fieber und plane für die nächste Saison von 18 auf 60 Pflanzen zu erweitern. Hab jetzt schon fast zu viele verschiedene Samen am Start und hole mir noch welche vom Reddit Seed Exchange und wenn mattspeppers seinen shop Anfang November öffnet. Falls Interesse besteht, können wir gerne ein paar tauschen.
 
Hallo Sascha,
komme von direkt umme Ecke. Bin auch seit diesem Jahr im Chili Fieber und plane für die nächste Saison von 18 auf 60 Pflanzen zu erweitern. Hab jetzt schon fast zu viele verschiedene Samen am Start und hole mir noch welche vom Reddit Seed Exchange und wenn mattspeppers seinen shop Anfang November öffnet. Falls Interesse besteht, können wir gerne ein paar tauschen.
Super gerne. Da freue ich mich. Ich schicke dir mal eine pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten