Hallo aus Duisburg!

freeman

Chiligrünschnabel
Guten Abend!

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile stiller Mitleser bin würde ich mich auch gerne bekannt machen. Ich heiße Alex, bin 32 Jahre und inzwischen auch der Chili Zucht verfallen ;) Nachdem ich durch ein Kochforum darauf gekommen bin mir mal Chilis zu ziehen habe ich inwischen 15 Sorten auf der Fensterbank stehen :w00t:
Ich bin zwar schon etwas spät dran für dieses Jahr und habe auch nur sehr bescheidenes Equipment aber ich denke für ein paar erste Erfahrungen wirds reichen...
An einem Ruhrgebietstreffen wäre ich auch interessiert!

Viele Grüße
Alex

Hi Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Du triffst hier tolle Leute und bekommst wahrscheinlich mehr Antworten und Wissen, als Dir im ersten Jahr lieb ist.

Zeig´ doch mal ein paar Fotos von Deinen bisherigen Erfolgen. Das ist hier immer gern gesehen und die Leutz sind echt ge...il auf Bilder.

Für´s Treffen schreibe doch bitte etwas in den entsprechenden Thread. Ist einfacher, das da zu organisieren. Hier werden in den letzten Wochen beinahe täglich drei Seiten vollgeschrieben, da kann man nicht alles so genau verfolgen.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und vielleicht/hoffentlich sieht man sich mal.

Gruß,

Thorsten

Juhu, dann sind wir ja schon mindestens drei aus Duisburg!

Grüße aus dem Duisburger Süden & viel Spaß hier im Forum
Bowmore

Hallo Alex,
na wenn das mal nicht toll ist! Wir aus Duisburg werden ja immer mehr!!!

Liebe Grüße auch von mir!!

Simone

Moin Alex,

auch von mir Grüße aus der "Nachbarschaft". Wurde auch Zeit, dass sich endlich mal einige Ruhris aus der Versenkung melden ;-)

Viel Spaß mit Deinen Chilis und beim Austausch hier im Forum.

Na dann mal willkommen und viel Erfolg mit Deiner Fensterbrett-Bande! ;)

Hallo Alex,
willkommen im Forum!
Is echt interessant, wieviele "stille Mitleser" es gibt. Hätte ich gar nicht gedacht, aber es outen sich immer wieder welche.

MfG Tom

Da in Duisburg scheint ein Nest zu sein.....
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deiner "grünen" Fensterbank.

Pe schrieb:
Da in Duisburg scheint ein Nest zu sein.....
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deiner "grünen" Fensterbank.

Was heißt hier Nest???:nono:

Das ist ne Plantage!!!

Duisburg wird die neue Chili-Hochburg!:nono1:
Da kann der Rest Deutschlands einpacken!!! :P:D

Simone

Vielen Dank für die netten Grüße. Habe gerade ein paar Pflänzchen umgetopft und wünsche mir jetzt mehr Fensterbänke gen Süden...

Hi Alex
Herzlich Willkommen im Forum. :) Wünsche Dir viel Erfolg für Dein Chilijahr 2010. :thumbup:

Zurück
Oben Unten